Morgn
Also, so ca alle 2 Monate haben wir so ein Turnier (das andere Monat jeweils WHFB) normalerweise.
Wo?
Also, so ca alle 2 Monate haben wir so ein Turnier (das andere Monat jeweils WHFB) normalerweise.
Wo?
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von Colonel-Commissar
Also, habe ich euch konkret bezichtigt Powergamer zu sein ?
Nein !
Ich hatte gesagt ich verurteile Powergaming nicht und ich hatte gesagt das ihr den Ruf habt.
Ob ihr den Ruf gerechtfertigt besitzt oder nicht, das liegt an euch das zu
Entscheiden und Aufklärung zu Leisten falls ihr den Ruf nicht haben wollt.
Ich werde auch nicht sagen welche Personen mir zu verstehen gegeben haben ihr wärt Powergamer, denn sonst sagen die das hätten die nicht so gesagt, oder gemeint und die anderen sagen ich schüre nur das Feuer u.s.w. u.s.f....
Original von T?rin Túrambar
...
Wir haben den Ruf Powergamer zu sein? BA spielen soll Powergaming sein? Hast schon mal gegen mich und meine Blood Angels gespielt? Nein? Merkt man, sonst würdest anders denken.
Grade bei uns wird viel gegen Powergaming gemacht (unter anderem eine AC), das ist der grund, wieso ich gerne unsere Turniere besuche (antürlich, wenn mir keine wichtige Prüfung dazwischenkommt).
...
Grade bei uns wird viel gegen Powergaming gemacht (unter anderem eine AC), das ist der grund, wieso ich gerne unsere Turniere besuche (antürlich, wenn mir keine wichtige Prüfung dazwischenkommt).
Original von Codex Marine
Plastik-trocken-gebürsteter-steinhaufen
Original von Colonel-Commissar
Ich habe nie vorgeworfen die Wowler wären Powergamer, obwohl sie den Ruf haben. Ich verurteile Powergaming nicht, ich selbst denke daran eine Blood Angels Armee zu beginnen, ergo, ja ich binn so ein Typ der sich nur Profilieren will beim Spielen um zu sagen :"Ich binn so ein Toller hecht schaut her !"
Original von ibrox
also ich finde dieses thema lustig