Impse 500 Pkt.

Impse 500 Pkt.

Also, jeder Imp Spieler kann mir sicher nachvollziehen, daß es garnicht ein mal so leicht ist eine Impliste unter 750 Pkt. zu machen, aber ich habe es trotzdem für 500 Pkt. versucht.

Zudem will ich eine Fluffige Eliteeinsatztruppe darstellen, das heist, daß diese Liste vollständig Mechanisiert ist und die Richtigen Waffen enthält und durchgehend einen 4+RW hat.

Das habe ich bis jetzt, sagt mir einfach was ihr davon haltet und wo ihr sie verbessern würdet.
      Und sagt mir bitte welchem Trupp ihr welche Spezialwaffe geben würdet !

Doktrinen:
      Grenadiere; Plattenrüstung; Eiserne Disziplin; Mechanisiert;

HQ Kommandozug....................................190
      1 Hauptmann 55 1 Sturmbolter 5
      4 Soldaten 0 2 Melter/Plasmawerfer 20
      1 Plattenrüstung 20
      1 Eiserne Disziplin 5
      1 Chimäre 70 1 Multilaser 10
      1 Schwerer Bolter 5

Grenadiertrupp.........................................155
      1 Sergeant 10
      4 Grenadiere 40 2 Melter/Plasmawerfer 20
      1 Schwerer Bolter 5

Grenadiertrupp.........................................155
      1 Sergeant 10
      4 Grenadiere 40 2 Melter/Plasmawerfer 20
      1 Schwerer Bolter 5
      John Carpenter, They Live 1988 :
      "I have come here to chew bubblegum and kick ass ...and I'm all out of bubblegum,"

Duke Nukem 3D 1996 :
      "it's time to kick ass and chew bubblegum, and I'm all out of gum."
      Duke Nukem = Thief

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Colonel-Commissar“ ()

RE: Impse 500 Pkt.

Würde Spezialwaffen nicht mischen. Ein Trupp melter, einer PW. oder beide mit je 2 PW.

Zur Armeeliste an sich... wenn du wirklich die vorgaben hast, kannst du sie kaum ändern. Viel mehr als 3 Chimeren wirst du nicht rein kriegen, und anders aufstellen geht sich von den Punkten her nie aus.
      Ok die beiden Grentrupps bekommen PWs, aber was würdest du dann in den HQZ geben ?
      Ich habe mir gedacht die eine Spezielwaffe im HQZ zu einem Schweren Bolter oder Mörser zu machen, was auch nur 10 Punkte kostet, nur stell ich mir die Frage ob ich nicht Melter drinn haben will...

Oder ob ich den Hauptmann zu einem Leutnant degradiere und/oder die Eiserne Disziplin wegnehme, damit ich mehr Punkte für Spezial-/Schwere-waffen frei habe.
      Wenn er nurmehr ein Leutnant ist braucht er mit BF3 auch den STurmbolter nimmer zwingend, dann ging sich selbst eine Laserkanone aus oder eine Standarte.

Was sagst du ?

Ich mein, ich weiß es ist eine Fluffliste, aber in den Fluffvorgaben, Platten für den HQ-Trupp und Mechanisiert, sie halt so effektiv wie möglich ist.
      John Carpenter, They Live 1988 :
      "I have come here to chew bubblegum and kick ass ...and I'm all out of bubblegum,"

Duke Nukem 3D 1996 :
      "it's time to kick ass and chew bubblegum, and I'm all out of gum."
      Duke Nukem = Thief

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Colonel-Commissar“ ()