MIIB
-
-
Am traurigsten war das man über die lauwarmen Pointen nicht lachen konnte und das bei einer Komödie
* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
-
-
-
-
Morgn
Das letzte Mal, als ich das tat, musste ich mir Sommernachtstraum anschauen. Ich bin eingeschlafen...primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
Morgn
Liebegeschichten kann er nicht schreiben. Die sind vollkommen langweilig. Und vor allem hat mcih gestört, dass ich dann von meinem Nachbar (ebenfalls aus meiner Klasse) geweckt wurde. Im Übrigen war bei der Verfilmung damals die Versetzung der Handlung von Athen nach Italien vollkommen unnötig und sinnlos.
Back to Topic:
Nach der Kritik werd ich mir den Film doch nciht anschaun.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
also ich muß sagen mir hat er teilweise besser gefallen als der einser.
und nein ich meine damit nicht das dessous moddel.
daß J als ersatzmann für K im 1er innerhalb von ein paar tagen zum geheimen GEheim nachfolger wurde war schwachsinn.ZWEI DINGE LIEBT DER MANN.
DIE GEFAHR UND DAS SPIEL.
UND ER HAT GLÜCK
DENN DIE FRAU IST DAS GEFÄHRLICHSTE SPIELZEUG
MEINE SEITE -
-
sommernachtstraum war genial.
die mutter war ein alien. d.H. die könnte unter der maske jede form/farbe/ gestalt haben.
ZWEI DINGE LIEBT DER MANN.
DIE GEFAHR UND DAS SPIEL.
UND ER HAT GLÜCK
DENN DIE FRAU IST DAS GEFÄHRLICHSTE SPIELZEUG
MEINE SEITE -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0