Umfrage aus Langeweile
-
-
-
Mein Favorit: Melone, aber definitiv, gefolgt von Mehrfrucht (ganz dem Trend in der Festung folgend) sowie Marille. Ganz lecker fand ich auch Karamel. Das Fürchterlichste was mir je unterkam war Orange, das war einfach widerlich. Apfel mag ich auch nicht sonderlich gern ehrlichgesagt.Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
-
-
-
Ja der richt wirklich nach Melone viele Schmecken imo einfach nach nichts oder nur sehr schwach.jeder mag skinks
skink21
Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club)
An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachtenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „skink21“ ()
-
-
-
-
Dass hänkt vohm Heerställer ap....In a world without walls and fences, who needs windows and gates?
GentlemanDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „pipehacker“ ()
-
-
-
-
Bin dabei.
Melone ist am besten.
Lg Rene 1``Unter meinem Befehl steht ein kompletter Kampfverband der Imperialen Armee. Fünfzig Regimenter, inklusive spezialisierter Sprungtruppen, Kundschafter, mobiler Verbände, gepanzerter Infantrie, Sturmpioniere und mobiler Artillerie. Über eine halbe Million kämpfender Männer sowie dreißigtausend Panzer und Geschütze warten auf meine Befehle. Der Imperator zeige dem Narren, der sich mir in den Weg stellt Gnade, denn ich werde es nicht tun!´´ -
-
-
Kann man lernen, macht was her.
Seltsam ist ja dass sich scheinbar alle einig sind dass Melone der totale Favorit ist und der stinkige alte Apfel trotzdem in der Umfrage vorn liegt. Erinnert ein bisschen an die Wahlergebnisse die die FPÖ einfährt wo sie doch eigentlich keiner wählt.Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/ -
Kennst du die alte Bisenz-Weisheit nicht????
Haider wählen is wie wixn... jeder mochts owa kana gibts zua!
so ist das mit dem Apfel anscheinend auch...
Ich denke, aber dass der Grund, warum der Apfel gepickt wird ein anderer:
Der Apfel ist ja quasi das Symbol der Menschlichkeit und der biblische Grund warum wir Menschen so sind, wie wir sind... Deswegen würden sich viele betrogen fühlen, wenn auf einmal eine Melone dem Apfel den Rang ablaufen würde...Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0