Meine Space Wolves

Meine Space Wolves

Hallo zusammen!

Ich spiele WH 40K seit ca. einem 3/4 Jahr, meine Malkünste lassen aber noch sehr zu wünschen übrig und darum hab ich mal gehofft, dass ich hier ein paar Tipps von den Meistern bekommen kann!

Mal schaun, ob ich das mit dem Posten hinbekomme.

Meine bisher beste Conversion find ich!

mfg
      Der Umbau is sehr schön gemacht, auch wenn der Junge etwas zu überladen wirkt.

Die bemalten Einheiten und Modelle auf den Bilder schauen auch schön aus is guter TT Standard ;)
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

Ein Wildschweinkopf am Hobschi oben? Bei nem Space Wolf?
      Mehr Kritik fällt mir im Moment nicht ein, schöne Arbeit ;)

lg
      "Schießt es nieder!
      In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"

- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann

"Ich bereue nichts!"

Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"

"Hätte, hätte Faradkette!"

"Footblame!"
      Naja, ich habs fluffig gefunden für meine eigenen Großkompanie so ne Art Mutprobe zu erfinden, bei der Kompanieanwärter allein mit Speer bewaffnet ein wildes Viech zur Strecke bringen müssen, so in Richtung Löwentöter in Afrika. Ihr Heimatplanet ist ja auch nicht Fenris sondern Jotun und da gibts hald solche gefährlichen Viecher! :D Außerdem schaun die Köpfe überhaupt in Kombination mit Termirüstung oder auch Landspeedern oder Bikes irgendwie stilisch aus, Fell bleibt Fell und damit sollte sich das Flair der SW nicht großartig verändern - hab ich mir hald gedacht...

mfg
      aber hallo! für das das du erst ein 3/4 jahr malst bist aber eh gut ;) sehen gut aus, vor allem der bemalte termi (wolfspriester??)...der erste is auch nicht schlecht, find aber auch das er einwenig zu überladen wirkt ;)

der kniende marine mit der Bombe, gibts den so zum kaufen? oder is der umgebaut??? bild mir nämlich ein den gleichen schonmal wo gesehn zu haben ?( :D

greetz
      Hallo Leute,

hm, also die Eule kommt aus der Dryadenbox der Waldelfen!

Und ja den hat man so ähnlich wohl schon wo sehen können. Den gibts nicht zu kaufen, die Teile stammen aus mind. 5 oder 6 verschiedenen Boxen aber dabei möcht ich gleich "Prophet" danken, der mich sehr inspiriert hat SW zu spielen und auch ein wenig rumzubasteln. Dieser eine ist ein Nachbau seines Preisgekrönten Scouts, zu bewundern auf seiner homepage

prophet-miniatures.com/gallery…olves/ptdspacewolves.html

Ja a bissi zu viel is vielleicht drann, aber ich wollte wirklich ein Mini kreieren, dass sich den Titel Wolf Lord verdient hat und sich deutlich vom rest abhebt. Mal schauen wie er aussieht, wenn er bemalt ist, ich werd mich mit den farben wohl eher zurückhalten, um ihn nicht vollkommen zu übertreiben, VORSCHLÄGE sind herzlich willkommen.

mfg
      So, jetzt mal eine gemeine Nahaufnahme, die die traurige wahrheit ans licht bringt!

img216.imageshack.us/img216/4343/bloodclawba2.jpg

und noch eine HQ, die wohl eher unter WIP einzuordnen ist.

img95.imageshack.us/img95/479/wulfenchampwk7.jpg

Ich würde meinen Space Wolves gern ein "used" Malschema verpassen, aber ich fürchte, es sieht eher schlampig gemalt aus. Tipps für einen sauberen Malstil mit dem ich meinen SWs einen Schlachtfeldlook verleihen kann, wären sehr hilfreich.

mfg
      Bei Metallteilen erhälst du so einen Effekt Leicht wenn du verdünnte Black Ink, oder Smoke (für Rost) verwendest.

Wennst einen Used, sprich kampferprobten Effekt erzielen willst kannst mit Narben oder Schrammen an der Rüstung arbeiten.
      Is aber grad bei Plastikminis ziemlich heikel und erfordert etwas Gedult und sollte sicherheitshalber erst an einer ned so heiklen Mini ausprobiert werden :)

@Nahaufnahmen:
      zu dem ersten Bild muss ich jetzt doch ein bissi Kritik äussern da die Rillen in der Mini etwas übermalt sind (Beinansatz und im Schhritt)
      das kannst aber relativ leicht mit ein bissi Black Ink beheben ;)
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

8o Netter Umbau.
      Kann der sich noch bewegen ????? :D
      There is no innocence, only degrees of guilt !!!!!!!

Vor langer Zeit als ich gerade in diesem Forum laß sind mir 2 Varianten zur Definition von LAME aufgefallen:

Die Individuelle:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat die eigene Armee zu vernichten

Die Globale:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat eine Space Marine Armee zu vernichten

40K Meister des WOW 2007
      40K Meister des WOW 2008 :D
      Mir gefallen deine Wildschwein-Wolf Transformationen :P

lg
      "Schießt es nieder!
      In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"

- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann

"Ich bereue nichts!"

Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"

"Hätte, hätte Faradkette!"

"Footblame!"
      Nice ones :D

Aber imo sind der Lord under eine Termi mit den zwei Wölfen doch recht gut beladen :P naja mit den Wildschweinen kann man sich nach deiner erklärung auch anfreunden :D

Ahja mir gefallen die SW's eig gut außer der letzte der gefällt mir nicht.
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)