Oger Jäger

      Hab eine Frage zum Oger Jäger und seinen Säbelzähnen: Also darf der Jäger die Säbelzähne loslassen wann er will, oder nur wenn sie auch einen Angriff ansagen können?

      Nochmal auf Deutsch: Kann ich die Säbelzähne loslassen und als leichte Kavallerie benutzen?

      Ihr habt dieses Thema sicher schon mal gehabt, darum hoffe ich es antwortet trotzdem wer, um mir zumindest zu sagen wie ich in dem Portal nach Beiträgen suchen kann.

      Grax
      Eine Schlucht überwindet man nicht in zwei Sprüngen!
      zitat von Alirion Schattenblatt

      Er kann sie leider nur loslassen, wenn er sie zu einem Angriff schickt oder sie einen aufgeriebenen Feind verfolgen lässt. Dies sind die einzigen Aussagen zu dieser Sonderregel.

      dem kann ich mich nur eindeutig anschliessen .......
      habe es bis jetzt auch so aufgefasst und gespielt..........



      mfg