elbenarmee ^^
-
-
Aber jetzt zur Armeeliste : Auch für Hochelben zu viele Böge wenn der Gegner Sauron hat steck lieber noch Punkte in Gilgalads Eskorte.Es ist nicht so wertvoll 1000Schlachten zu gewinnen wie 1 schlacht zu gewinnen ohne den Kampf.
Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
-
JaEs ist nicht so wertvoll 1000Schlachten zu gewinnen wie 1 schlacht zu gewinnen ohne den Kampf.
-
-
Also die ertste der beiden Hätte eine möglichkeit zu siegen.Es ist nicht so wertvoll 1000Schlachten zu gewinnen wie 1 schlacht zu gewinnen ohne den Kampf.
-
-
mir ist aufgefallen das in allen soielen in denen ich gil-galad eingesetzt habe er immer der letzte war der gegangen ist.
hab gespielt 700pkt elben gegen 700pkt isengart hab am schluss nur mehr gil-galad und glorfindel gehabt und trotzem gewonnen
ohne sauron ist mordor eh schwach(bis auf die trolle doch für die gibts ja elbenhelden)
hab aber schon zusammen gebracht das sauron einen muttest verpazt hat und geflohen ist weil akromamann vergessen hat das er willenskraft und heldentum einsetzen kann(das war das match wo wir zu dritt gespielt haben) -
achja , wo sind die Zeiten , als 20 Bogenschützen und 3 Repetetier Speerschleudern von Gondor die Orks+Sauron weggeschossen haben , ohne dass meine Schwertkämpfer auch nur den Nahkampf gesehen haben
jedoch hatte er damals nicht den Ring an ,
mit Ring ist er , wie schon Hasharii gesagt hat , fast ... BEINAHE unbesiegbar *gg*
lgÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
-
jup , der ein oder andere Pfeil hat den rest erledigt ,
meine damaligen HdR Kollegen hassen mich noch immer
Aufgrund meiner Treffsicherheit und des sicheren Todes
meiner Distanzwaffen
Wenn man so zurückdenkt will man doch glatt wieder anfangen
naja , vielleicht beim nächsten Turnier
lgÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
da muss ich den Meuchelmörder und jani wiedersprechen....
zwerge haben immer ganz passable chanchen gegen den dunklen herrscher.
einfach eine ordentliche portion glück und heldentum. zudem kommen noch meine khazad wachen die sich ohne furcht in den kampf stürzen...
letztes match rannte das ganze einfach so ab,
zwerge hin-sauron ignorien-orks abschlachten-sauron kaputt machen(dank, murin und balin)
daraus lernt man das Zwerge einfach unbesiegbar sind(der dunkle Herrscher leider nicht)....
ich kann genr einen genaueren spielbericht posten.Ich kam, sah und stolperte!
Lache nicht wenn jemand einen Schritt zurücktritt dieser jemand könnte Anlauf nehmen!!! -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0