idee

wie wäre es ,wenn sich KOD und WOW mal in einem netten,freundlichen fußball spiel messen :) natürlich max. 11-11 schiedsrichter.....tja,wer sich eben meldet(aber die regeln wird doch jeder könen*fg*)
    oder basketball/beachvolleyball/...
    ball stelle ich auch gerne :D (es ist zwar(zum glück) net der WM ball,aber er ist rund,aus kunst leder und hält was aus*gg*)
    GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

ich wär auf alle fälle dabei, muten roshi müsste auf jeden fall als tormann in mein team (KoD), wir sind schon total eingespielt, ein super gespann... er lehnt sich gegen einen pfosten und raucht mal kurz eine und ich mach die dinger vorne rein... super team :D
    wen gibts noch?

adi... hm... sehr talentiert :)

sia... am besten schiedsrichter... oder besser doch nicht... was wenn ein "entbalancierender" spieler dabei ist? lucky seven auf den rücken und ab auf die bank?

hive tyrant? noch heute spricht man von seinem legendärem schuss in die kreuzecke im klassenmatch gegen die 7b... SENSATIONELL...

bremser? gehört in jedes team...

mehr fallen mir momentan nicht ein... aber auf jeden fall eine super idee...

ps: bitte lasst giddi nicht den spielbericht verfassen ;)
    tja, dann möcht ich mal sehen, wie du eine elf-gegen-elf-warhammerschlacht in 90 minuten über die bühne bringst :D
    ich find die idee trotzdem super, genau wie meine idee, dem neuen wow-clublokal eine gitarre zu spenden... dieser beitrag fiel allerdings einer kleinen "muten-inquisition" zum opfer ;)

ps: tancred spielt beim wow...
    hm....
    @tancred:..aha..
    @nett:geh komm...dann darf ich garnet spielen*gg* :P
    @sia:bb wär auch nett....aber ich hab mit schiedrichtern immer wieder...diskusionen..aber nur beim bb :rolleyes: ;)
    @ruffy:tancred ist linienrichter*sfg*

Morgn
    Ich wär eher für ein Volleyballmatch. Ich würd zwar lieber spielen, aber falls es zu viele Spieler wären, würde ich den Schiri mimen. Mach ich ja in meiner restlichen freizeit auch des öfteren, nur sollte ich allen Laien dann die Regeln erklären 8)

Achja: Das mit dem Word-Dokument für Tancred ist eine gute Idee.
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    jaja ruffy dieser schuß von mir war genial MUAHAHA naja fußball würde ich mich fürs tor melden aber mir persönlich wär basketball lieber.... spiel ich lieber und kann ich auch besser :D

aber allgemein eine gute idee
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
    ok,schauen wir amal..
    volleyball:hab keinen ball,und wenn,dann bin ich für BEACH volleyball*fg*(kann irgendwer cheerleaderinnen stellen*gg* :D )
    fußball:ist das einfachste spiel von überhaupt ;)
    basketball:ball hab ich,spielen tu ich auch(wenn auch nimma so gut,da ich seit..*denk*...6-7 monaten nimma im verein spiel :) )

also,ich bin für alles offen.... :)

Morgn
    Würde ein Volleyballmatch rauskommen, würde ich meinen Ball zur Verfügung stellen.
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren