idee
-
-
-
okay leute, das könnt ja wirklich was werden... ich als grössenwahnsinniger mensch mit ein bisschen zu viel selbstvertrauen behaupte mal, dass ich dem wow mindestens fünf dinger rein mach... übrigens hab ich bisher alle spiele bei wow-clubtagen (bei turnieren hab ich noch nicht mitgespielt) mit massaker gewonnen... beim kicken würd ich wahrscheinlich aufs massaker verzichten
-
-
-
-
*G* also ich wäre wohl sowohl beim Vaolleyball als auch beim Fußball dabei, auch wenn ich so seit ca. 4-5 Jahren raus aus dem geschäft bin...Murphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
Da ihr mich als Angehörigen einer immerhin Vizeweltmeisterschaftsnation ausgrenzt möchte ich dennoch kundtun das ICH das Kicken vorziehen würde. (Jegliche Sportart bei der Männer einen Ball in die Hand nehmen ist mir Suspekt. Darf da garnicht ans Duschen denken.....
)
Aber die Idee an sich find ich super!!!!<h4><font color=#ff0000>GRUMMEL - General der Legion des Grolls</font></h4><h5><font color=#ff0000>"Ut anad Kron Grummelal bin Zan grugnaz!"</font></h5>
Zwergenfeste Karak-Groll/Eine Warmaster Website
Warmaster: Zwerge 5.000 Pkt. steigende Tendenz!
-
-
-
-
Morgn
@Grummel: Naja, du meinst, Tormänner sidn keine Männer?:D
Beim Volleyball scghlägt man den Ball nur, man nimmt ihn nicht in die Hand (während der Spielzüge).primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0