Internationaler Männertag
-
-
-
-
-
-
-
Morgn
Original von Aksho
....ist das der gleiche schlechte Scherz wie der Vatertag.
Also bitte! Es gibt noch viel sinnlosere Sachen! Wie zum Beispiel... ... Starmania! (Mehr fällt mir leider auch nciht ein ;)).primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installierenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()
-
-
ach Weihnachten is ganz ok... da gibts immerhin Kexe :>Lion El'Jonson, Primarch der Dark Angels
Dark Angels rul0rn!
Wh40k: Dark Angels (im Aufbau)(~1000 Pts) -
Morgn
Ich find Weihnachten eigentlich relativ angenehm und "brauchbar". Liegt wahrscheinlcih daran, dass man das in meiner Familie traditionell sehr ruhig und besinnlich feiert.
Nur die Leute und der Stress (ja, dazu zähle ich Weihnachtslieder schon im November) gehen mit gehörig auf die Nerven. Außerdem versuche ich, im Advent so wenig wie möglich mit dem Auto zu fahren...primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
HÖÖÖI!!!! Nichts gegen Weihnachten, außer das es KÄXÄÄÄÄÄÄ gibt, ist es immernoch ein wunderbarer anlass mit seiner gesammten Familie zusammen zu sein, also wir feiern weihnachten jedenfalls immer am Land bei den Großeltern, da kommt dann der ganze Clan und zerfetzt Weihnachtsgans ebenso wie geschenkspapierSuche behelmte Sororitas
(\_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
-
als sinnlos betrachte ich nicht weihnachten an sich ...alles schön, friede freude eierkuchen, oder was auch immer. Was mir an diesem Fest so am Sender geht: das ganze Jahr schlägt sich die ganze Welt den Schädel ein (ja auch jeder einzelne in seiner eigenen kleinen Welt) und nur weil eben Weihnachten ist, soll das plötzlich anders sein?
Ich will nicht damit sagen, dass man sich weihnachten auch fetzen soll, im Gegenteil ... man kann auch mal unterm Jahr für nen Tag besinnlich sein ... das geht auch ohne Wham und "last christmas". Von dem aufdoktrinierten konsumzwang will ich jetzt gar nicht anfangenerst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-