Neuling Herr der Ringe

Neuling Herr der Ringe

Hy

Das ist hier mein erster Eintrag, also bitte nicht zu streng sein, falls ich zu höflich klingen sollte. *g*

Wollte fragen ob bei euch auch wer Herr der Ringe spielt.

Hab nämlich Figuren (aber leider nur teilweise bemalt) von nem Freund bekommen, (mit Regelbuch; aber selber beibringen is ein bis jetzt fast gänzlich unmögliches Unterfangen) zu hause und würd gern mal ein Probespiel mit wem der sich auskennt machen. A bissal kenn ich mich schon aus, aber wenns ins Detail geht bin ich a ziemlicher Anfänger.
      Ich hab zwar schon mal im Elfenturm zugeschaut, aber das ist schon sehr sehr lange her.

Mein einziges Problem ist der Termin;
      Da hab ich im Moment nämlich keine Ahnung, da meine Freundin bald unser baby kriegt, und sie an sich auch interessiert ist.

Wär super wenn sich da mal wirklich was arrangiern lässt.

Ciao Schönes Wochenende noch
      Stefan
      alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!

WM: Bretonen, Dunkelelfen
      Wam/Ho: Menoth
      Mh: Sisters, Norse
      BB:
      Orks, Menschen

6. - "Line of Battle" 02/08
      3. - "Battlefields" 10/08
      1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
      2. - "Charity III" 09/10

EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
      EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!!
      Hmm der einzige der mir ad hoc als ehemaliger HDR Spieler einfällt ist Gerald aka Spiritus X .

Termine stehen weiter oben. als 2 dienstag im Novmeber im Triebwerk, dann 8 er 12 im Zinnfigurnemuseum.

Sia

mir gehts auch so habe eine haradrim Armee zu Hause..allerdings kein RB :)
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.
      Hallo,

bin zwar kein Club-Mitglied, würde euch aber trotzdem gerne HDR zeigen, wenn ihr Lust habt.

Einziges Problem ist der Termin. Zweiten Dienstag habe ich keine Zeit. Für den 8.12. kann ich noch nichts sagen.

LG
      dieSchraube