Das tolle am Rauchen ...

ich bin auch Gelegenheitsraucher ... ich rauch bei jeder Gelegenheit ... nein Schmäh ... aber den letzten Absatz vom Ben kann ich nur unterstreichen.

/unterstreich
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Also ich hab jetzt einmal alles durchgelsen und muss feststellen, dass es keine echten Pros gibt die auf euch persönlich bezogen sind, also keine Sachen wie "Ich rauche damit der Staat Geld bekommt" oder "Ich rauche, weil ich die Wirtschaft ankurbeln möchte" und die ganzen gesellschaflichen Dinge sind ja wirklich kein Grund. Ich würde nie mit dem Rauchen beginnen, weil jeder in meiner Klasse raucht, "davon hab ich genauso viel wie von nem Lutsch der nach Scheiße schmeckt!" /zitat aus Dogdeball :]
      Wer Lust auf eine Fantasygeschichte hat soll mich anklicken.
      Kritik erwünscht! :)

WH Fantasy:
      Dunkelelfen
      ca 2000 pkt
      coole Signatur :D

es raucht auch keiner aus wirtschaftlichen Gründen, sondern weil es einfach eine saublöde Angewohnheit ist (ich will jetzt nicht das böse Wort mit S benutzen ;) ) und man es einfach nicht lassen kann. Das sind alles nur Fluchtargumente, wie sie sicher auch ein notorischer Autofahrer findet, der Sonntags zum Krone-Sackerl am Eck mit dem Auto fährt ;)
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Original von Guthwine
      Beim Pokern ghört ja fast a Zigarre angschafft. Dazu ein lackerl Whiskey und das Szenario ist perfekt. :D

Witzig, dass du das sagst - nachdem ich aufgehört hab, ist mir das gelegentliche Zigarillo zum Whiskey-Sour mehr abgegangen als die zwanzig Tschik am Tag.

Aber ich kenn mich halt: entweder ich hör ganz auf, oder eben garnicht. Und ohne Zigaretten gehen sich dafür mehr Whiskey-Sours pro Woche auf.

Scotch um acht Uhr morgens: zu früh um in trinken, aber nie zu früh, um daran zu denken! :D
      "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jester“ ()

Das seh ich genauso .... ich find auch das da nur nichtraucher oder leute die aufgehört haben posten dürfen (ich schreib da eh nur einen post rein =P) weil wie jeder weis: Raucher belügen sich selbst!
      "Aus freiem Wille hast du mich genommen.Dein erster Fehler.
      Aus freiem Wille hast du mich gezogen.Dein zweiter Fehler.
      Ich gestatte meinen Dienern nicht,drei Fehler zu machen törichter Sterblicher......"

Chaos 4ever! :D

mfg Peter
      Rauchen passt super zum Cafe am Morgen(und Mittag, Nachmittag, Abend oder auch Nacht).
      Also ich rauch schon lange und es würde mir sehr schwer fallen aufzuhören(scho probiert). Hab das tschicken schon toatal in mein Leben integriert und es gibt einen haufen "Rituale" wo ich ne rauchen muss.
      Hmmm... und erinnert mich total an das saugen an der Mutterbrust. :baby:

Contras sind ja allgemein bekannt.
      Go headbutt a bullet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Da Bozz“ ()

jaa rauchen, schon ein spaßiges thema.... tja was ich mache, also ich bin ja eigentlich nichtraucher. (schön zu hören). denoch, weil ich ja manchmal mit freunden und so in ner gruppe was trinken gehe (z.b. halloween 06) dann kauf ich mir vorher ein packerl und das zisch ich manchmal ganz weg, also wenn ich dort mal rauch dann eine kippe, nach der anderen.....und genuss, tja dann meisten moods.....

LG ;)
      WHFB:
      Zwerge (1499 pkt.)
      Orks & Goblins (1500 pkt. im Aufbau)

"Ich werd' se in den Staub trampeln. Ich werd' ihre Armeen zerschmettern. Ich werd' ihre Dörfer un' Städte abfackeln. Ich werd' se auf 'nen Haufen schmeißen un' im Feuer rösten. Ich werd' Köppe abschlagen, Knochen brechen und auf den Teilen rumspringen, die noch übrich bleiben. Un' dann werd' ich richtig gemein ?"