Wer ist euer

wer hier mMn nicht unerwähnt bleiben darf ist Sir Ian McKellen ... ich hoffe ich habe ihn richtig geschrieben. Man mag mich jetzt belächeln, aber Richard Chamberlain ist auch ein sehr guter Schauspieler (gewesen? ... lebt der noch?). Tommy Lee Jonnes, Al Pacino, Robert de Niro, Jean Reno wurden alle schon genannt.
      Nicht böse sein Jungs, aber wenn ich lese, dass Typen wie Dolph Lundgren oder Vin Diesel Schauspieler sein sollen, kräuseln sich mir die Zehennägel :tongue: In der selben Liga spielt Michael Dudikoff ... Himmel ist der schlecht.

Frauen sind sehr viel schwieriger. Von der Optik her eindeutig Salma Hayek und Catherine Zeta Jones. Von der schauspielerischen Leistung? ... mal ehrlich ... achtet da jemand drauf? :D
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Original von Zagstruk
      wenn ich lese, dass Typen wie Dolph Lundgren oder Vin Diesel Schauspieler sein sollen, kräuseln sich mir die Zehennägel :tongue: In der selben Liga spielt Michael Dudikoff ... Himmel ist der schlecht.

Frauen sind sehr viel schwieriger. Von der Optik her eindeutig Salma Hayek und Catherine Zeta Jones. Von der schauspielerischen Leistung? ... mal ehrlich ... achtet da jemand drauf? :D

Stimmt. Naja ich achte schon ab und zu auf die schauspilerische leistung.
      Blut für den Bluttgott. Ach nein der heist ja Sanginius. Und tot den Feinden des Imperiums.
      Das der Name Marlon Brando noch nicht gefallen ist wundert mich, vermutlich sind hier die meisten doch zu jung. :D
      Gary Cooper auch noch ein Meister seines Faches.
      Jack Lemmon, Walter Mathau
      Vincent Price, Stewart Granger
      Da könnte ich noch ewig weiter listen. :D

Bei den Mädels wurde offensichtlich wirklich nur auf äußere geachtet, sonst hätte schon jemand Meryl Streep erwähnen müssen, die schauspielerisch die erwähnten alle in die Tasche steckt.

Sharon Stone

Nach optischen hätte ich da Lucy Liu anzubieten, Tia Carrere.
      oder klassisch Marilyn Monroe; Maureen O'Hara
      Join the Legion
      Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
      Mööp - Marlon Brando wurde bereits von Artainos angeführt :P

Gary Cooper erinnert mich unweigerlich an "Die Hard" :D und Bruce Willis.

"Das war Gary Cooper, Du Arsch" - Franz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Franz“ ()

O.K. wenn ältere Semester gewünscht sind...

Erol Flynn
      Walter Mattau
      Jack Lemmon
      Garry Cooper
      Kirk Douglas
      Humphrey Bogart
      James Stewart
      Boris Karloff

Frauen
      (ältere)
      Betty Davis
      Brigitte Bardot
      Audrey Hepburn
      Sigourney Weaver
      (jüngere)
      Sigourney Weaver
      Gena Davis
      Sandra Bullock
      Gulia Roberts

........
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev