wer hier mMn nicht unerwähnt bleiben darf ist Sir Ian McKellen ... ich hoffe ich habe ihn richtig geschrieben. Man mag mich jetzt belächeln, aber Richard Chamberlain ist auch ein sehr guter Schauspieler (gewesen? ... lebt der noch?). Tommy Lee Jonnes, Al Pacino, Robert de Niro, Jean Reno wurden alle schon genannt.
Nicht böse sein Jungs, aber wenn ich lese, dass Typen wie Dolph Lundgren oder Vin Diesel Schauspieler sein sollen, kräuseln sich mir die Zehennägel :tongue: In der selben Liga spielt Michael Dudikoff ... Himmel ist der schlecht.
Frauen sind sehr viel schwieriger. Von der Optik her eindeutig Salma Hayek und Catherine Zeta Jones. Von der schauspielerischen Leistung? ... mal ehrlich ... achtet da jemand drauf?
Nicht böse sein Jungs, aber wenn ich lese, dass Typen wie Dolph Lundgren oder Vin Diesel Schauspieler sein sollen, kräuseln sich mir die Zehennägel :tongue: In der selben Liga spielt Michael Dudikoff ... Himmel ist der schlecht.
Frauen sind sehr viel schwieriger. Von der Optik her eindeutig Salma Hayek und Catherine Zeta Jones. Von der schauspielerischen Leistung? ... mal ehrlich ... achtet da jemand drauf?

erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D