Techamrine zu gut oder ned.

Techamrine zu gut oder ned.

Ein techmarine mit 2 techserivtoen und Harnsich kostet 120 punkte und er hat 4+ zum reparieren und darf das auch noch wiederholen.

Meint ihr das hier das preis Lestiungs Verhältnis stimmt.

Man könnte ihn zb hinter einen Cybot stellen und er geht immer mit ihm mit und wenn dem cybot was pasisert dann reperiert er es.
      Blut für den Bluttgott. Ach nein der heist ja Sanginius. Und tot den Feinden des Imperiums.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mephistothegreat“ ()

Techmarines sind zwar stimmig aber nur um ihn hinter einem Cybot herzuschicken is er zu schad besonders da er der Gegner ja auf den Techmarine und seine Servitoren trotzdem schiessen kann wenn er mobiler is oder ned grad direkt von vorne mit allem draufschaut.

ausserdem kann er immer noch ned von Punkte/Leistung Preisverhältnis mit nem Grothelfä mit halten :rolleyes: :D
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

Nimm zwei Cybots, mach sie ehrwürdig (geht mit einem Wesenszug) und lass sie base an base vorrücken. Dazwischen dann der Techmarine, so das er sie beide berührt.

Glaub zwar immer noch nicht das sich das auszahlt, aber du hast wenigstens die chance das er was repariert.

Geht alternativ auch mit 2 Predatoren bzw. 2 Baal, aber dank dem Wiederholungswurf ist der Ehrwürdige für das Spielchen am besten geeignet => erhält viel mehr waffe zerstört/lahmgelegt Ergebnisse.
      mit nem gefolge aus Waffenservitoren WÜRDE ich es mir einreden lassen , aber das müsste ich zuerst mal probieren , bevor ich es anraten würde.

Hmmm... 2 Ehrwürdige brauchen aber die Vor und Nachteile der SM wenn ich mich nicht vertue ...

aber naja , soll sich jeder seine eigene Meinung bilden ...

lg

Edit
      dass Codex Marine auch den Muss des Wesenszug eingebaut hat, habe ich uberlesen ?(
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Jani“ ()