Infos WOW / Keepers 40k Doppelturnier
-
-
oh mann immer die psychologische kriegsführung hier^^
@harald
ich zittere schon^^
kannst für mich bitte bei der angst anrufen und mich dann verbinden mit ihr??hab leider kein guthaben sonst würd ich es eh selber machen
@oli
stimmt, dämonenuser
auch für dich......oder wie war das bei den meisterschaften????achja hab dich gefunden
in der kategorie: hat teilgenommen*lol*Die Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante, nur die Bevölkerung wächst täglich. -
Original von Commander Dante666
oh mann immer die psychologische kriegsführung hier^^
@oli
stimmt, dämonenuser
auch für dich......oder wie war das bei den meisterschaften????achja hab dich gefunden
in der kategorie: hat teilgenommen*lol*
best painted / platz 4 gesamt - ungeschlagen aus dem turnier gegangen.
aber halt da hab ich so ein raunen aus den unteren rängen vernommen von knackenden figuren und schreien und fluchen von der kategorie "ich brauch nen SC zum spielen" :tongue:
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
-
-
das war da winni *fg*
Das war nicht ichTrotz Martin seiner Nichtteilnahme habe ich mich sehr gut gegen den letzten Platz gewehrt
Auch wenn keiner damit gerechnet hat
@InvaderDu spiel gefälligst lieber mal wieder mit bevorst groß Lästerst du Chaos User
*rofl*
Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
-
-
-
net du.....da nurgle-bua^^
achja oli und ich hab auch vorm turner keinen streit wegen einem "über" dämonen (danke für dieses wort bernd^^) von forge world in gang gesetz.....
immer diese psycho-tricks da von dir, wo sich alle in die hose machen und dann nimmt er ihn gar net mitDie Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante, nur die Bevölkerung wächst täglich. -
Original von Commander Dante666
net du.....da nurgle-bua^^
achja oli und ich hab auch vorm turner keinen streit wegen einem "über" dämonen (danke für dieses wort bernd^^) von forge world in gang gesetz.....
immer diese psycho-tricks da von dir, wo sich alle in die hose machen und dann nimmt er ihn gar net mit
kann ich ja ned dann heulen alle rum (besonders der winni der schreit dann immer am lautesten):tongue:
-
hmmm...stimmt....der hat zwar nadeln ab nix zum pöse-purschen töten*gg*
können tust sicher nur dürfen net.......aber ich glaub auch das es nur eine ausrede vom codex war^^
denn andere listen waren auch sehr , ähm, "über" (danke bernd das is DAS wort^^) und sie durften mit kleinen änderungen ran....der will ihn ja nur als erster in nem turnier abschießen unser codex*lol*Die Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante, nur die Bevölkerung wächst täglich. -
-
-
-
-
-
-
punkt
Mein Tabletop blog
"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."
-
-
Original von Wintics
Typische Wini Frage aber trotzdem
Ich konnte keinen Termin Plan findenAlso wann beginnts und wie ist der restliche Tagesablauf ?
Keine Angst diesmal bin ich nicht ne stunde zu früh dran
Lg
wird gut sein diesmal wollen wir in ruhe ausschlafen :tongue:
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0