Hallo zusammen.
Ich habe eine Regelfrage zum Banner des Zorns, eine "magische Standarte" aus dem Horden des Chaos Armeebuch. Dort steht:
Banner des Zorns , Energiestufe 4 50 Punkte
Das Banner enthält ein magisches Geschoss mit reichweite 24 Zoll und verursacht W6 Stärke 4 treffer.
Frage: Darf ich dieses Banner jede Runde verwenden? Oder muss ich dabei auch einen Energiewürfel benutzen? Oder darf ich es sogar nur einmal benutzen?
Ich habe eine Regelfrage zum Banner des Zorns, eine "magische Standarte" aus dem Horden des Chaos Armeebuch. Dort steht:
Banner des Zorns , Energiestufe 4 50 Punkte
Das Banner enthält ein magisches Geschoss mit reichweite 24 Zoll und verursacht W6 Stärke 4 treffer.
Frage: Darf ich dieses Banner jede Runde verwenden? Oder muss ich dabei auch einen Energiewürfel benutzen? Oder darf ich es sogar nur einmal benutzen?