Taverne zum Blauen Dragoner
-
-
-
Original von El Cid
Ich hätt´ bitte gerne eine Nichtraucherzone - im gesamten Lokal.
Ach ja, das habe ich doch glatt vergessen anzumerken:
HIER herrscht striktes RAUCHVERBOT! Wer sich niederqualmen will, soll vor der Türe pofeln. Ich werde jeden, der sich hier eine Zigarette, Zigarre, oder sonst so ein Zeugs anzündet, wegen versuchter oder durchgeführter Körperverletzung anzeigen und auf dem Scheiterhaufen verbrennen lassen- so schauts aus!Am Scheiterhaufen qualmts erst richtig gut und die Nichtraucher haben wenigsten einen Spass dabei ...
Soweit zu diesem Thema.....
und hier die Glühkerzen
Hust, Hust
serbelloni***********************************************************
Ich würde mich ja gerne mit Ihnen geistig auseinander setzen, aber leider sind Sie unbewaffnet! -
-
Herr Wirt!
Der Cid verqualmt mit seinen RAUCHENDEN Colts das ganze Lokal *hust hust* ist das denn erlaubt, wo es doch *hust hust* ein RAUCHVERBOT gibt? *hust*
Gruss
KB -
-
-
Na, da lass ich glatt mal mit mir reden...
Welche Flasche darfs denn sein? Und weils gleich Mittag wird... Heute empfielt mein Koch frittiertes Raucherbein in Nikotinsauce mit buntem Tabaksalat.
Wohl bekomms
s.***********************************************************
Ich würde mich ja gerne mit Ihnen geistig auseinander setzen, aber leider sind Sie unbewaffnet! -
Nochwas!
Auf Grund des stürmischen Andrangs hier habe ich mich entschlossen, eine Kellnerin anzustellen. Hat sich doch glatt schon eine gemeldet. Jetzt brauche ich Euren Rat:
Ich bin mir nicht sicher, ob ich diese hier nehmen soll...
Ich meine sie spricht zwar nicht viel und ich bin mir auch nicht sicher, ob sie so nach dem Geschmack der Leute hier im Lokal ist, aber man sollte doch die inneren Werte nicht ausser Acht lassen. Ihr wisst schon. Also ich verlaß mich da total auf Euren wissenschaftlichen Rat. Ich habe immerhin bis jetzt nur gute (Rat-)Schläge von Euch erhalten und ich bin mir sicher, Ihr meint es nur gut mit mir.... =) Also raus mit Eurer Meinung!!
Danke im Vor(h)aus!
serbelloni***********************************************************
-
-
-
@lord skrolk
Also das ist natürlich unsere Bar. Der Vorteil einer virtuellen Taverne liegt darin, dass man sich als Kunde genau jene Räumlichkeit zusammenstellen kann, die man sich halt gerade so wünscht. (Wichtig ist aber, dass man sich immer einen Zapfhahn mit vorstellt, sonst gilt es nicht!)
Zur zweiten Frage: na ja, das ist eine Aufnahme vom Einstellungsgespräch. Da hatte es draussen gerade 4 Grad. Sie wollte sich nicht verkühlen und ich wollte die Heizung nicht kurzfristig auf 30 Grad erhöhen, ... wo mir doch eh schon merklich wärmer wurde...
@ el cid
grmblfxgrmblESTUTSOWEHgrmblfxgrmblfx
Meldung vom Server ? automatisch generiert: Der Wirt wurde soeben um ettliche Jahre älter
@vld123456
Gut, dann halt Finger weg... und was ist mit den Augen?
cu
s.***********************************************************
-
-
-
Na da will ich mich auch mal dazusetzen. :tongue:
@ serbelloni: Wenn du das nächste Mal was an Alkohol oder was auch immer brauchst bestell bei UPS. :O
Die haben nettes Personal.
Lg Rene``Unter meinem Befehl steht ein kompletter Kampfverband der Imperialen Armee. Fünfzig Regimenter, inklusive spezialisierter Sprungtruppen, Kundschafter, mobiler Verbände, gepanzerter Infantrie, Sturmpioniere und mobiler Artillerie. Über eine halbe Million kämpfender Männer sowie dreißigtausend Panzer und Geschütze warten auf meine Befehle. Der Imperator zeige dem Narren, der sich mir in den Weg stellt Gnade, denn ich werde es nicht tun!´´ -
-
-
Solange die Polizei nur die Lebensmittel kontrolliert ...
UPS macht sich echt gut, werde dem Vorschlag glatt nachkommen müssen! :]
Will wer Kaffee zum Frühstück?
cu
s***********************************************************
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0