Taverne zum Blauen Dragoner
-
-
Und falls das dann noch immer nicht reicht, gehn wir in den Vorratskeller der Taverne. :O
Ich glaub, da steht dan auch genug.
Hoffentlich.
Lg Rene``Unter meinem Befehl steht ein kompletter Kampfverband der Imperialen Armee. Fünfzig Regimenter, inklusive spezialisierter Sprungtruppen, Kundschafter, mobiler Verbände, gepanzerter Infantrie, Sturmpioniere und mobiler Artillerie. Über eine halbe Million kämpfender Männer sowie dreißigtausend Panzer und Geschütze warten auf meine Befehle. Der Imperator zeige dem Narren, der sich mir in den Weg stellt Gnade, denn ich werde es nicht tun!´´ -
Da legst di nieda! Da hat jemand ein Betriebsspionage - Foto gemacht.
IN MEINEN KELLER HABE NUR ICH ZUGANG - Huck!
diebsgsindelelediglichesgrmblfx
s***********************************************************
Ich würde mich ja gerne mit Ihnen geistig auseinander setzen, aber leider sind Sie unbewaffnet! -
-
Was heißt hier zufällig?
Wenn sich der Wirt hinter (oder meist in) den Fässern zur Ruhe begibt, läßt er die Tür offen stehen, des bsoffene Wagnscheidl.
Wo bleibt mein Bier, oder muß ich mir's selbst holen?
Wir sind doch hier nicht bei der goldenen Taube!?"Denn was er sinnt, ist Schrecken, und was er blickt, ist Wut." (Uhland) -
ICH WILL HIER MEINEM GERECHTEN SCHLAF NACHGEHEN - IHR STÖRENFRIEDE!
Wehe einer zieht mir das Fass weg, auf dem ich liege!
Ich schau mal raus, ob der Bierlieferant schon da is....
...is er! Jeder kommt dran, nicht drängeln!!!!!
cu
s***********************************************************
Ich würde mich ja gerne mit Ihnen geistig auseinander setzen, aber leider sind Sie unbewaffnet! -
-
-
-
Na dann Prost.
Und wir heben die Gläser auf Lord Skrolk. :tongue:
Lg Rene``Unter meinem Befehl steht ein kompletter Kampfverband der Imperialen Armee. Fünfzig Regimenter, inklusive spezialisierter Sprungtruppen, Kundschafter, mobiler Verbände, gepanzerter Infantrie, Sturmpioniere und mobiler Artillerie. Über eine halbe Million kämpfender Männer sowie dreißigtausend Panzer und Geschütze warten auf meine Befehle. Der Imperator zeige dem Narren, der sich mir in den Weg stellt Gnade, denn ich werde es nicht tun!´´ -
-
-
Mach mal keinen Stress hier, für sowas gibts Personal.
Außer du hast die nette Dame entlassen und uns nichts davon gesagt.
-
Sehr gut
Wie siehts bei dir am 20.1 aus
Kommst auch ein paar Indianer verprügeln
Lg Rene
ps.: Ein Bier bitte.``Unter meinem Befehl steht ein kompletter Kampfverband der Imperialen Armee. Fünfzig Regimenter, inklusive spezialisierter Sprungtruppen, Kundschafter, mobiler Verbände, gepanzerter Infantrie, Sturmpioniere und mobiler Artillerie. Über eine halbe Million kämpfender Männer sowie dreißigtausend Panzer und Geschütze warten auf meine Befehle. Der Imperator zeige dem Narren, der sich mir in den Weg stellt Gnade, denn ich werde es nicht tun!´´ -
ja auch der liebe slash meldet sich mal wieder im Forum...
ganz schön viel los...
die Bedienung sieht passend aus, als könnte sie den Herren Rene auch gleich ins Bettchen bringen...
Aber nicht das falsche Denken... SIE ist es, die die Türe von Aussen schließt
Ja ein Glühwein währe etwas ganz feines...
Auch für den Herrn Rene
Und für serbelloni...für die Top-Bedienung.
Aber er soll auch bitte nach Glühwein schmecken...nicht nach Sägespänen!Wer mich sieht
bekommt einen
ENTRÜSTUNGswurf -
-
-
Ja nicht schlecht.
Sag ich auch nicht nein.
Is hier jetzt eigentlich selbstbedienung oder so
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0