Spielgemeinschaft Bolter-Team

Spielgemeinschaft Bolter-Team

Morgen

So die Schlachten sind geschlagen und der Verlauf ist zu unserer Zufriedenheit verlaufen.

Ich möchte die Gelegenheit nochmal nutzen um unseren Verein zu promoten, nachdem uns El Cid bereits live die Gelegenheit geboten hat.

Unsere Website findet ihr HIER
      Wenn ihr also aus der Nähe (oder weiteren Nähe) kommt und die beiden Spaßbolzen + Friends wieder in Aktion erleben wollt, so schaut doch einfach mal bei uns vorbei. Die Termine wann wir spielen findet ihr auf der Website.

Wer mit dem Zug kommt und abgeholt werden möchte, der meldet sich einfach im Forum bei mir (gleicher Nick). Für Fragen und Anregungen stehe ich euch dort ebenfalls gerne zur Verfügung.

@ El Cid:
      Solltet ihr wieder ne Aktion planen, würde ich mich freuen wenn du die Auschreibung + Link in unserem Forum posten könntest (Sparte Turniere), da du so mehr Leute von uns erreichst.

Freuen uns schon auf das nächste Event bei euch.

In diesem Sinne: See u! und mögen euch die Würfelgötter gewogen sein!

Gruss
      KB
      Spielgelegenheit gesucht? Unter Bolter Team werden sie geholfen!

vulcan8.mybrute.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KhorneBerserker“ ()

da freu ich mich aber schon drauf.
      und wie gesagt da ich keine 10 min zum bahnhof hab, is es sicher das ich 2-3 leute mitnehmen kann wenn wir im neubauerhof einen TT-Nachmittag haben. also nur zu wir freuen uns schon auf euer kommen.

mfg
      Zwerg
      Wer Fehler Od. Wasauchimmer finden möge..... I Brauchs Ned kinnts eich koidn :P