Bases
-
-
20 x 80 oder 25 x 100 ?
25 x 100 hab ich möglicherweise welche.Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
hm...
keine ahnung.
das sind sone ganz kleinen bases für musketenschützen und für speerträger brauch ich die.
ich weiß leider nicht welche maße die haben. ich habe die auch gerade nicht hier. meine figuren sind im moment alle woanders, so dass ich auch nicht messen kann. sobald ich es gemessen habe melde ich mich.
-
Du meinst Bases für die einzelnen Figuren ?
Das sind die 20 x 20 mm Dinger.
Ich hab noch welche über.Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
-
Wenn du mir sagst woher du kommst, dann kömma mal darüber reden
Wenn du aus Wien bist, dann brauchst nur beim nächsten CT in der Bassena am Schöpfwerk vorbei sehen und ich schenk sie Dir.
Aber die Bases kosten nicht viel. So 30 Stk. sind um ca. 4-5 Euros im Geschäft zu haben. Also wenn Porto 4 Euro sein sollte, wäre es besser Du kaufst Dir 30 Stk und hast nie wieder nen EngpassSpiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
-
eher GW-Läden... aber wo kaufst du denn normalerweise ein, dort lässt sich bestimmt nachfragen ob sie dir nicht bei der nächsten Bestellung ein paar Packen Bases mitbestellen können....Murphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
Ich kauf das alles übers Internet ein. Da hab ich aber noch nichts mit Bases gefunden.
Bin ja auch zu faul mal raus zu kommen um in den Laden höchst persönlich zu kommen. Der nächste ist ja auch erst Cottbus. Und ich wohn in Finsterwalde. Da muss ich erst nach CB fahren um mir Bases zu kaufen. baaaaa. Naja.
Es wird zeit sich zu erheben. :] -
hi imp
bei bases bist du bei mir an der richtigen adresse
schick mir mal ne mail mir den genauen gössen und stückzahlen und ich mach dir ein angebot. ich fertige die teile individuell an aus 5mm hart-pvc in JEDER grösse auch für Bretonen (Lanzenformation)
ich arbeite momentan mit geländestücke.de an diesen sachen da die sachen abernoch nicht (serienreif) sind bzw. noch keine entscheidungen für entsprechende grössen gefallen sind kann es dort noch ne weile dauern. -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0