Fanatics ???

      Hallo zusammen !

      Hätte da eine kleine Frage zur Bewegung der Fanatics !!!

      ... Wenn der Abweichungswürfel ein Treffersymbol zeigt, darf der Goblinspieler entscheiden, wohin sich der Fanatic bewegt; - so steht's im Oktober White Dwarf beim Intro der Orks. Wo haben die diese Aussage her ?? ( - nicht daß es mich stören würde, ich möchte nur wissen, ob das auch wirklich so ist !!! Im Regelbuch oder auf der Web - Seite habe ich nichts gefunden.)

      Kann mir jemand das beantworten ?

      Danke schön

      Grüße Wulfgart
      Wäre auch zu schön gewesen.
      Vielleicht kommts ja noch unter den errata.

      Da die Fanatics abgeschwächt wurden, ist eine Beschränkung bei Turnieren nicht mehr erfordelich, meiner Ansicht nach, und mit mehr als 6 kommt eh keiner.
      Christian
      "... und dann war da noch der Seher, der als blinder Passagier an Bord war!"

      "An jedem verdammten Sonntag, gewinnst Du oder verlierst Du,
      aber es kommt darauf an ob Du gewinnst oder verlierst wie ein Mann"

      www.huepfisworld.at