Hab mir eine kleine Elite-Streitmacht überlegt. Möchte meine Armee ca. in die Richtung aufbauen. Soll so eine Art anschleichen und vernichten Armee werden, drum die Skorpione, passen super dazu finde ich. Spielstil natürlich absolut defensiv. Gleich vorweg: Jäger, Beinschiss und Lord möchte ich nicht einsetzten.
Runenpro 1 Runenblick, Speer, Jetbike 108
Skorpion 7
Exarsch 1 Schleicher, Schattenwanderer, Säbel 170
Serpent LL, Vector, Steine, Trieb 180
Ranger 8 Weltenwanderer 192
Falken 4
Exarsch 1 Abfangen 122
Läufer 3 2 Impulslaser 180
Monafilament 3 90
Illum Zar 1 Seelensteine 125
SUMME: 1743
Ich überlege den Runenpro noch Verdammnis zu geben.
Falken dienen rein der Panzerabwehr. Vielleicht mehr Modelle? Weil 5 sind irgendwie doch sehr labil?
Mit dem Illum Zar bin ich mir noch nicht ganz sicher. Vielleicht wären die Punkte woanders besser investiert. Läufer und Monafilament sollen aber bleiben, drum kommt kein zweiter Illum in Frage. Er ist halt schon sehr praktisch weil man sowohl gegen Fahrzeuge als auch Einheiten gut Schaden macht... Aber ohne einen zweiten? Ich weiß nicht.
(Ich hoffe man kann die liste halbwegs lesen, wenn nicht bitte schreien)
Runenpro 1 Runenblick, Speer, Jetbike 108
Skorpion 7
Exarsch 1 Schleicher, Schattenwanderer, Säbel 170
Serpent LL, Vector, Steine, Trieb 180
Falken 4
Exarsch 1 Abfangen 122
Läufer 3 2 Impulslaser 180
Monafilament 3 90
Illum Zar 1 Seelensteine 125
SUMME: 1743
Ich überlege den Runenpro noch Verdammnis zu geben.
Falken dienen rein der Panzerabwehr. Vielleicht mehr Modelle? Weil 5 sind irgendwie doch sehr labil?
Mit dem Illum Zar bin ich mir noch nicht ganz sicher. Vielleicht wären die Punkte woanders besser investiert. Läufer und Monafilament sollen aber bleiben, drum kommt kein zweiter Illum in Frage. Er ist halt schon sehr praktisch weil man sowohl gegen Fahrzeuge als auch Einheiten gut Schaden macht... Aber ohne einen zweiten? Ich weiß nicht.
(Ich hoffe man kann die liste halbwegs lesen, wenn nicht bitte schreien)