Happy Birthday Alex
-
-
-
Na dann gibts von mir auch mal ein HAPPY BIRTHDAY!!!!
Lg Rene``Unter meinem Befehl steht ein kompletter Kampfverband der Imperialen Armee. Fünfzig Regimenter, inklusive spezialisierter Sprungtruppen, Kundschafter, mobiler Verbände, gepanzerter Infantrie, Sturmpioniere und mobiler Artillerie. Über eine halbe Million kämpfender Männer sowie dreißigtausend Panzer und Geschütze warten auf meine Befehle. Der Imperator zeige dem Narren, der sich mir in den Weg stellt Gnade, denn ich werde es nicht tun!´´ -
Na also, wer sagt´s denn..... du holst uns glatt noch im Alter ein, Alex der Grosse!
ALLES GUTE auch von mir!
serbelloni
P.S. Für Geburtstagkinder gibst eine Gratistorte beim Blauen Dragoner!***********************************************************
Ich würde mich ja gerne mit Ihnen geistig auseinander setzen, aber leider sind Sie unbewaffnet! -
Alles gute auch von mir...
...haben ja eh gestern gesungen für dich
cYa
Ic3m4n -
Meine Güte! 37 und der Mann sieht immernoch so ju ............ ich mein er ist trotz allem immer noch so frisch wie ....... ach was solls, leben tut er hald noch
Alles Gute O Oberster Oberchef!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mister Ich“ ()
-
Natürlich auch alles Gute von mir! Andaria (Lydia) wird sich noch extra melden!
MFG ICHDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Thoram Eisenbart“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0