armee punke probs :/

armee punke probs :/

hi leuts

also es geht mir darum ich hab auf meine cadianer so granaten und messertaschen mit trinkflaschen draufgeklebt und jetzt hab ich erfahren das das punkte kostet
      hab ich mir die jetzt irgendwie verschandelt :/?
      plz help löl
      Currahee, Three miles up, three miles down

WH40K Space Wolves (1000)
      FoW - Deutsche SS Panzergrenadiere (2000)
      Morgn
      Granaten sind Ausrüstungsgegenstände für die die WYSIWYG-Regel nciht gilt. Dementsprechend musst du sie nicht kaufen, obwohl sie am Modell sind, und du musst sie nicht darstellen, wenn du sie kaufst. Es sieht hat besser aus, wenn sie Granaten am Modell haben, und deswegen würde ich es dabei belassen: Granaten am Modell, aber nicht in der Armeeliste ist vollkommen legitim (und meistens wohl auch besser).
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      also Messer und trinkflaschen sind gratis :D .. und granaten .. ich glaube es reißt dir keiner den kopf ab, wenn das modell granaten hat, diese aber im AOP nicht vorkommen. der einfachheit halber solltest vl bei turnieren hergehen und entweder alle oder keine einheit/en mit granaten ausrüsten, weil sonst wirds zu knifflig für den Gegner ;)
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D