will nicht wiedersprechen,aber bei mir steht drinn
das schließt denke ich nicht aus ,das barbaren das kriegen,oder?!
beim banner des zorns hab ich mich verlesen..sorry.tausche es bitte gegen ein banner des zorns ein*fg*
und wo steht das sie nicht in eine einheit barbaren dürfen!?
werd mich nochmal damit auseinander setzen
regiment des khorne
das schließt denke ich nicht aus ,das barbaren das kriegen,oder?!

beim banner des zorns hab ich mich verlesen..sorry.tausche es bitte gegen ein banner des zorns ein*fg*

und wo steht das sie nicht in eine einheit barbaren dürfen!?
werd mich nochmal damit auseinander setzen

GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.