sündenbock killerspiele

sündenbock killerspiele

so jetzt wirds scho langsam unlustig

allein schon der ausdruck....

die dummen dt. politikern wollen diese spiele verbieten weil scho wieder einer durchgedreht ist....

bald wird warhammer verboten weil einer eine chaosarmee daheim hat und was angestellt hat.....

zum glück sind wir in österreich^^

sümd
      "hüffe, schiab oli, schiab oli, thomas hüff ma, schnöö"

Schüler des großen McLechner
      ach killerspiele sind doch was für babys! man sollte shakespeare verbieten! das is blutrünstiger als jedes battlefield oder Cs spiel. und das warhammer gewaltfördern ist steht doch außer frage oder? jedesmal wenn ich eine von cheebas figuren seh könnte ich ein massaker unter meine figuren anrichten warum die nicht so schön ausschauen :D
      Morgn
      Aber es stimmt shcon, die Ego-Shooter sidn immer schuld dran, dass einer Amok läuft...
      Da fand ich Michael Moores Ansatz, dass Bowling schuld sein soll, weil das die Attentäter von Columbine zuletzt getan haben, richtig kreativ.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Is ja früher losgegangen als ich erwartet hatte...

Als ich gestern den Betirag vom Amoklauf gesehen habe, da hab ich noch mit einem Freund gewettet das HEUTE erst die ersten Killer-Spiel-Hinweise auftauchen, aber das es gestern in den 20:00 Nachrichten schon war, hat uns echt überrascht...

Jetzt muss doch nur noch kommen, das er Heavy Metal gehört hat und schon ist der Sündenbock perfekt:

Schwarze Kleidung, Aussenseiter, PC-Gamer, Softgun-Spieler, Metal Fan!

Mann, mich kotzt das so an! Und dann auch noch diese falschen "Spielausschnitte" die nie und nimmer von CS kommen...

Dazu sei noch gesagt, das meines Wissens nach, eigentlich eh niemand mehr CS zockt, weil es doch eh schon total alt und ausgelutscht ist...

Gruss
      KB
      Spielgelegenheit gesucht? Unter Bolter Team werden sie geholfen!

vulcan8.mybrute.com
      cs zockt keiner

du hast ja keine ahnung ;)

viele server sind voll

die liga lebt....

im irc findest inherhalb von 30 sek einen gegner für ein 5vs5

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Invader“ ()

Uwe Schünemann --> Sportschütze.

ahoi was ich grad erfahren hab is der politiker der für das verbot von killerspielen angeblich selbst sportschütze ist....genau so wie der amokläufer

jetzt zählt man 1 +1 zusammen und weiß auch schon warum er nicht gegen sportschützen vereine und dergleichen ist sondern gegen spiele....

Morgn
      Einen Bombengürtel hat sowieso jedes mal der Horst mit ;)
      Im Übrigen finde ich es jedes Mal lächerlich, wenn über Ego-Shooter geschimpft wird, aber echte Waffen weiterhin relativ frei zugänglich bleiben. Abgesehen davon, dass es echt ein Problem ist, dass die Gesellschaft beheben muss, nicht der Gesetzgeber durch Ego-Shooter-Verbot...
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      ego shooter sind das kleinste problem!
      man kann hoffentlich noch von spiel und realität unterscheiden, wenn nicht, sollte man sich schnell ins irrenhaus einweisen lassen!
      man sollte schon schauen,´dass keine kleinen kinder solche mörderspiele spielen, da sie die szenen nicht verarbeiten können und agressiv werden (langzeitschäden)!

schlimmer ist mMn das man in Ländern, wie den USA, waffen frei zugänglich sind!
      man kann irgend ein pseudonüm angeben, aber man erhält die waffe trotzdem!
      USA ist halt der staat der geistigminderbeeinträchtigten! und der Dümmste ist präsident!

yours marco
      2009:
      Krieger des Chaos S2 U1 N2
      Bestien des Chaos S0 U0 N1
      Vampire im Aufbau
      Original von lord of war
      schlimmer ist mMn das man in Ländern, wie den USA, waffen frei zugänglich sind!
      man kann irgend ein pseudonüm angeben, aber man erhält die waffe trotzdem!
      USA ist halt der staat der geistigminderbeeinträchtigten! und der Dümmste ist präsident!

Ich wage dir dzu widersprechen, da du dort sehrwohl einen Lichtbildausweis vorlegen musst.
      Counterstrike schadet sowieso der geistigen Entwicklung, Unreal Tournament is the way to go :D

Nachdem dieser neue deutsche Amokläufer ein CSler war.
      WH 40k = Dark Angels (2000)
      Mordheim = Besessenenkult
      Warmaster = Hochelfen (1500) im Aufbau
      WHFB = Chaosarmee (1000) im Aufbau

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Crimson“ ()