dämonetten
-
-
-
NK nicht so schlecht!
wenn ich sie spielen würde, dann nur in einer dämonenarmee oder ab 1500p.+!
schöne minis, es ist aber deine entscheidung, ob du sie spielen willst oder nicht! mit richtiger strategie sind sie nicht schlecht!
mfg2009:
Krieger des Chaos S2 U1 N2
Bestien des Chaos S0 U0 N1
Vampire im Aufbau -
-
-
-
also erstmal danke für eure antworten !
aber zur antwort von lucky strike muss ich nch was sagen
wenn die mich nicht sehen dan sehe ich sie ja nicht !!
und ist es nicht gerade ein ziel mit denen in den nahkampf zu kommen??
aber wie alle anderen sagen sie sind einfach nur geil und der gedanke das ein beispielsweise klankriegerregiment von weibern zerschnitten wird so ist schon aleine der gedanke daran so genial das sie gespielt werden müssen!!!! -
-
Also ich seh das so: wenn der Gegner auf meine Dämonetten schießt, dann kommen halt meine Chosen, mein Riese, meine Barbreiter und meine Gargoyle besser an.
-
Bin da zwar nicht gerade der qualifizierteste Ratgeber, weil ich nicht heufenweise Chaoten hab, aber würde sagen, es kommt generell darauf an wie du deine Armee spielst. Ob du sie schneller oder langsamer, mit stärkeren Einheiten und dafür weniger oder schwächeren und dafür mehr spielst, gesamt is es sicher Geschmackssache. Ich persönlich würde Demonetten denke ich auch nur in Dämonenarmeen einsetzen, weil die, wenn ich mich nicht irr, nicht grad die billigsten Einheiten waren und für einen Kugelfang doch etwas zu teuer.
-
da hast scho recht aber stell dir vor da stehen 20bihandkämpfer (9zoll entfernt von mir) und die werden von meinen dämonetten angegriffen
schon aleine der gedanke das die bihandkämpfer meinen das die dämonetten kommen um mit ihnen ......? 8ofußball zu spielen8o?
und dann wenn sie da sind merken sie das da nicht gespielt wird sondern nun ja .........
was anderes halt
und ehe sie es sich versehen rennen die schon weil sie wahrscheinlich in der unterzahl sind und die dämonetten angst verursachen -
Tjo, ich würd sagen, größere Regimenter Dämonettten lohnen sich nur in Dämonenarmeen. Kleine Regis werden es eher nicht bringen und da sie doch relativ teuer sind ist die Gefahr groß, dass sie ihre Punkte nicht reinbringen.
Mit Bihandkämpfern Fußball spielen?
Ja, wenn du 20 Dämonetten hast vlt, sonst eher nicht, aber 20 sind doch zu viele....
Wenn dann 10 als kleines Regiment....
lg"Schießt es nieder!
In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"
- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann
"Ich bereue nichts!"
Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"
"Hätte, hätte Faradkette!"
"Footblame!" -
schonmal überlegt einen Hundeschirm vor sie zu stellen, der dann zu gegebener Zeit flieht oder in eine andere Richtung geht? ...erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
-
-
gors gors finde ich nicht so wahnsinnig gut denn ich bin wie man meinem untertitel entnimmt ein kleiner achaon freak
na klar gors sind auch geschöpfe des chaosund sie sollten auch ein recht auf krieg haben aber ich mag sie nicht so wirklich
aber is nicht schlecht die idee
aber jungs was halted ihr von goylsdie die sicht blickieren und im richtigen moment die kurve kratzen oder so oder so zerplatzen
-
-
leider is das so das man nicht gerade die schreibfehler korrigieren kann wenn man unterricht hat und der lehrer vor einem steht und man merkt das er merkt das man nicht aufpasst und etwas anderes tut
nun ja da schickt man halt was ab ohne die fehler zu kontrollieren
oder man schreibt es halt neu aber man muss sagen das ich dazu zu faul bin -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0