24 - Tag 5

Heissa - durfte das Attentat auf den Ex-Präsidenten miterleben und wie Jack Bauer wieder mal einen Halunken kaltblütig erschießt.

Ich glaube nicht, dass sich der nach 3 Kugel noch wehren konnte... :rolleyes:
      Na ja - der hat sich wenigstens die Gerichtsverhandlung erspart... :D

Ansonsten - genauso genial wie immer. Von der Machart ists zwar schon bekannt, aber der Versuch in Echtzeit was darzustellen fasziniert mich noch immer. Mit den Entfernungen nehmen sie es erfahrungsgemäß nicht so genau, wenns nicht zum Drehbuch paßt...

Häßlich finde ich die Chloe - die hat wirklich keine andere Wahl als CTU Agentin zu werden. Auf einer Missenwahl wäre die etwas fehl am Platz. ;)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Naja... hässlich..... wenn ich in Österreich auf die Straße geh drängt sich mir der Gedanke auf: "es könnte auch schlimmer kommen" :D

".....sie haben Präsident Palmer erschossen......" coooool 8)

Ich hoffe das nimmt sich nicht wieder irgendein Rotzbub als Vorbild. :)

Ansonsten freu ich mich dass der alte Jack wieder über meine Flimmerkiste läuft, ist einfach die beste Serie, nach Herr der Ringe. :D
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Das ist die Story der ersten 5 Minuten der ersten Stunde...... also nur keine Aufregung! ;)

Bzw..... wer hats denn noch nicht gesehen? 8o
      * 7x40k Tagesturnier 1.

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      jedem das Seine..... gibt ja auch Leute die sind stolz auf ihren Bierbauch :D
      * 7x40k Tagesturnier 1.