Hordes - Troll Impaler

Hordes - Troll Impaler

Hallo

mal ein WiP von mir, der erste Versuch meine Trolle anzupinslen:

"Wer hat hier Froschfresse gesagt???"

Comments welcome, aber seid gnädig ich hab schon ziemlich lang kein Grün mehr gemalt...

Das wird sich mit den Froschfre... ahem... Trollen jetzt ändern...

ACE
      i sag nur: quak!

froschfresse ist cool, mMn etwas zu hell, würd die haut allgemein etwas dunkler machen ("grün"), sonst schaut der frosch...ähm...troll ganz respektabel aus!
      es fehlt halt no einiges, aber wird sicher froschig *gg*!

mfg marco
      2009:
      Krieger des Chaos S2 U1 N2
      Bestien des Chaos S0 U0 N1
      Vampire im Aufbau

RE: Hordes - Troll Impaler

Original von ACE
      ich hab schon ziemlich lang kein Grün mehr gemalt...

da gibts jetzt 2 möglichkeiten!
      entweder du hast scho so lang ka grün mehr gemalt, dass du nimma weißt wie richtiges grün ausschaut oder du hast scho so lange kein grün mehr verwendet das die pigmente "abgelaufen" sind oder so :P :D
      ansonsten schaut er ganz okay is...is aber auch ein sehr wipiges wip :P :D
      ahja und das is ein *peep* modell :D

VIVE LA RÉVOLUTION

KEINE MACHT DEN LÜGEN!

Danke Danke!!!

@lord of war: dunkler wollt ich ihn nicht machen, soll ja kein Ork werden... :D

@cheeba: :D :D :D, keins von beidem, wusste nur nicht mit welchen Farben ich an den Dicken heran soll, aber so passt das eh schon.

Hab auch was für mich eher untypisches gemacht, nämlich zuerst die Haut gemalt und dann erst den Rest. Sonst mach ich die Haut immer als letztes...
      Hab immer vor der Haut am meisten Schiss, weil die sollt ja irgendwie lebendig aussehen...

ACE

PS, Cheeba: du solltest mal versuchen was andere als die Franzendinger anzumalen, glaub mir das entspannt ungemein... :D :D :D

Original von ACE
      @cheeba: :D :D :D, keins von beidem, wusste nur nicht mit welchen Farben ich an den Dicken heran soll, aber so passt das eh schon.

jajaja...wers glaubt :D....hehehe :D

Original von ACE
      Hab immer vor der Haut am meisten Schiss

solang du keine normale Haut machen musst (dirzhaut is keine normale Haut) is ja gar kein problem, weils dich mit den farben eh spieln kannst wies'd willst ohne gefahr zu laufen das es unnatürlich ausschaut...also stell dich deiner Angst :D

Original von ACE
      PS, Cheeba: du solltest mal versuchen was andere als die Franzendinger anzumalen, glaub mir das entspannt ungemein... :D :D :D

KEINE MACHT DEN LÜGEN :P...hehehe :D...außerdem hab i eh schon 2 Degra minis bemalt und unglaublicherweise ein GW mini *würg*...hehehe :D

VIVE LA RÉVOLUTION

KEINE MACHT DEN LÜGEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cheeba“ ()

...außerdem hab i eh schon 2 Degra minis bemalt und unglaublicherweise ein GW mini *würg*...hehehe

Also zu den Degra Minis, sind echt geniale Figuren, gibts nix, aber trotzdem kriegst glaub ich eine Darmverschlingung bei den vielen Details wie bei den Rackhams...
      (zur Klarstellung, ich find die Minis echt super aber die Details sind glaub ich zum anmalen die Hölle)

Und GW, wer malt schon GW!!!
      Dir graust auch vor gar nix...

ACE

Original von ACE
      (zur Klarstellung, ich find die Minis echt super aber die Details sind glaub ich zum anmalen die Hölle)

des is jo grod des schene ;)

Original von ACE
      Dir graust auch vor gar nix...

ich war jung und dumm...hehehe :D

VIVE LA RÉVOLUTION

KEINE MACHT DEN LÜGEN!

i hab a mal nachgezählt...hab an die 500figuren angemalt.......ma schen, das waren noch zeiten, da waren mir die tollen nicht vorhandenen hinterschneidungen bei plastik minis no wuarscht... :D :D

des is jo grod des schene

des is ja ganz was neues :P:D :D :D - jedes mal krieg i a "oarsch" gschickt, wenn i mi a bissi bei den details gespielt hab :D :D :D.
      liebe grüße
      edgar
      i hab a mal nachgezählt...hab an die 500figuren angemalt.......ma schen, das waren noch zeiten, da waren mir die tollen nicht vorhandenen hinterschneidungen bei plastik minis no wuarscht...

Wer hat denn nicht mit den Dingern angefangen...
      Ich sollt mal nachwiegen wieviel ich von GW Zinn zuhaus hab. ?( ?( ?(

des is ja ganz was neues - jedes mal krieg i a "oarsch" gschickt, wenn i mi a bissi bei den details gespielt hab .

Ich glaub der Cheeba weiss auchnicht was er will.... ;)

ACE