Tyraniden

HI

Auf der hp von Gamesworkshop hab ich ein paar nette Figuren gesehen zb.

Todeshetzer Liktor
      Einauge Carnifex
      Roter Schrecken und
      Schwarmtyrant mit Fluegel.

Meine Problem ist, ich hab die nicht im Codex gefunden sind die wo anders zu finden oder einfach nur andere Figuren.
      Was auch wichtig ist, darf man im Club damit spielen oder sind die zu stark oder wie oder was ka (-:

Ja und kann mir noch jemand sagen ob es im GW store in Wien auch Schwarmtyranten mit Fluegel zu kaufen gibt oder ob man die bestellen muss.

Dank schon mal im vorhinein.

ciao

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „-[-RequieM-]-“ ()

Roter schrecken und Einauge waren im alten codex besondere charaktermodelle, welche aber im neuen codex nicht mitübernommen worden sind, da es laut gw keine "persönlichkeiten" bei den nids gibt.

todeshetzer war so ein besonderer liktor, wos die regeln irgendwo auf ner gw seite gibt

und der schwarmtyrant ist ein normaler tyrant mit flügeln (kannst du als option kaufen^^)
      Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!
      Original von ibrox
      die flügelkann man als einzelteil nachkaufen (fantasydrachen)

kannst dir mal meinen ansehen und entscheiden ob sie dir auch in natura gefallen ;)

Bei Deinem Bemalten ist der Eindruck doch ein wenig verwässert ;)
      Die Drachenflügel sind zwar der billigste (?) Weg , aber nicht der optisch beste ..

Die Herr der Ringe Balrogh Flügel sind besser
      Das Forgeworld Modell owned allerdings alle .
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      Hi

wau ging ja flott mit den Anworten thx, jetzt wollt ich noch eine Frage stellen der Rote Schrecken kann 9" bewegen und 9" angreifen, ist ja ganz ordentlich aber können die Venatoren so etwas in der Art auch?

Im Codex steht Sonderregeln - Bestien - Seite 57 40k Regelbuch ^^ nur bin ich noch am überlegen ob ich mir die Box oder nur das Buch kaufen soll und konnte nicht jede der für Tyraniden wichtigen Sonderregel im Internet nachlesen/finden.

Bestien wird wohl heissen sie sind besonders flott glaub ich mal (-: ?

ciao