Hey Leute.
Habe mir heute das neue/Alte Space View gekauft und bin recht bekleisterd von dem was auf uns zu kommt
Hier ein paar News Auszüge
1. Hellboy 2 wird mitte nächsten Jahres begonnen zu drehen
2. Der "Kleine Hobbit" wird angeblich ebenfalls 2007 begonnen mit Peter Jackson als Regisseur
3. Fluch der Karibik III Started am 25 Mai wenns gut geht
4. AvP II Kommt im August 2007 in Amerika auf die Leinwand
5. Star Trek TOS Wird komplett digitaisiert un d überarbeited. Über die Dauer ist nichts bekannt
6. Spider Man III ist nichts näheres bekannt ausser das es ihn sicher geben wird
Alles in allen wird uns sicher ein SciFi reiches Jahr 2007 ins Haus stehen. Schade das anscheinend nix Fantasy mässiges kommen wird
Lg
Wintics
Habe mir heute das neue/Alte Space View gekauft und bin recht bekleisterd von dem was auf uns zu kommt

Hier ein paar News Auszüge

1. Hellboy 2 wird mitte nächsten Jahres begonnen zu drehen

2. Der "Kleine Hobbit" wird angeblich ebenfalls 2007 begonnen mit Peter Jackson als Regisseur

3. Fluch der Karibik III Started am 25 Mai wenns gut geht

4. AvP II Kommt im August 2007 in Amerika auf die Leinwand

5. Star Trek TOS Wird komplett digitaisiert un d überarbeited. Über die Dauer ist nichts bekannt

6. Spider Man III ist nichts näheres bekannt ausser das es ihn sicher geben wird

Alles in allen wird uns sicher ein SciFi reiches Jahr 2007 ins Haus stehen. Schade das anscheinend nix Fantasy mässiges kommen wird

Lg
Wintics
Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
"...... sind überbewertet :D"