Aktuelle Film Gerüchte/News

Aktuelle Film Gerüchte/News

Hey Leute.

Habe mir heute das neue/Alte Space View gekauft und bin recht bekleisterd von dem was auf uns zu kommt ;)

Hier ein paar News Auszüge :D

1. Hellboy 2 wird mitte nächsten Jahres begonnen zu drehen :D
      2. Der "Kleine Hobbit" wird angeblich ebenfalls 2007 begonnen mit Peter Jackson als Regisseur :D
      3. Fluch der Karibik III Started am 25 Mai wenns gut geht ;)
      4. AvP II Kommt im August 2007 in Amerika auf die Leinwand ;)
      5. Star Trek TOS Wird komplett digitaisiert un d überarbeited. Über die Dauer ist nichts bekannt :(
      6. Spider Man III ist nichts näheres bekannt ausser das es ihn sicher geben wird ;)

Alles in allen wird uns sicher ein SciFi reiches Jahr 2007 ins Haus stehen. Schade das anscheinend nix Fantasy mässiges kommen wird :(

Lg

Wintics
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Danke für die Hinweise - bin schon sehr gespannt :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

@Winni: es kommen eh auch Fantasy Sachen !

Dez 2006: Eragon

und im Frühjahr nächsten Jahres (eventuell auch Mitte für den 2ten)

Pans Labyrinth
      Bridge to Terabithia

weiters zu empfehlen:

Stranger than Fiction
      Tenascius D : The Pick of Destiny( läuft bereits)
      Night at the Museum (Dez 2006)
      Ghost Rider (Frühjahr 2007)
      300 (03.09.07)
      Harry Potter & the Order of Phoenix
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

Der shcuat fast genauso aus wie vor den dreharbeiten ;)

Er sagte selber das er bei den Dreharbeiten alleine durch 3 Jahre tägliches Catering so aufgegangen ist. Das glaube ich gerne wenn dir alles was du willst essen kannst :D :D

Lg

In der Erklärung zum Rauswurf ist von nem zweiten HdR Vor-Film die Rede. Ich hoffe dass das das Silmarilion (schreibt man das so?!?!) ist. Wird hoffentlich auch ohne Jackson ein super Film...
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „skink21“ ()

also =) mgm verkauft/vertreibt die filme
      new line hat die rechte

mgm will jackson

new line cinema will sam raimi ( evil dead ;) und dann halt die schlechten spider man filme :P ui jetzt hab ich mich wieder unbeliebt gemacht;))

quelle: tv media von dieser woche

btw spiderman 3 kommt sicher nächstes jahr (5.4.2007) trailer läuft zb vor bond
      sonypictures.com/movies/spiderman3/site/

Tenascius D : The Pick of Destiny( läuft bereits)

nur in amerika bei uns kommt er angeblich laut imdb erst im märz 07

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Grimnog“ ()

So Hier die aktuellen JÄNNER/FEBRUAR News ;)
      Quelle Space View :D :D

Star Trekk XI ist bestätigt (Na no na Ned) Handlung ist nun definitiv mit Kirk und Co in Jungen Jahren und deren ERSTES Adventure *hehe*

TOG Serie wird ja bekanntlich zur Zeit überarbeited. Hierfür werden etliche Modelle Inkl. der alten Enterprise neu modiliert und neue Aufnahmen gedreht werden zwecks Effekte,....

SG1 wird dank Fan Gemeinde zwar nicht weiter gedreht aber es werden im Anschluss der 10en Staffel noch 2 Filme (DVD) abgedreht die das entgültige Ende darstellen sollen und sämtliche offene Handlungsstränge beenden werden.

Babylon 5 (Ja das alte Zeug :D) Hier werden 2 von 3 Büchern verfilmt mit Sheridan und Co. Allerding ohne g'Kar und Dr Franklin (Sind bereits verstorben :( ) Wenn die 2 Filme fruchten wird ein 3e gedreht. Über die Handlung ist nichts bekannt.

Terminator 4 kommt nun definitv. Schwarzenegger wird wahrscheinlich nicht mitspielen da sich der Film um die Flucht und das Leben von Sarah und John drehen soll.

Superman hypt und die Leute reagieren :D Es wird ein Sequel zu Super Man's Return gedreht ;)

Herr der Ringe Gerüchte zum Abschluss *hehe*

Es gibt ZWEI Filem (ja nicht nur der Kleine Hobbit *hehe*)
      Ein Film ist der Kleine Hobbit und der 2e Streiffen ist die Verbindung zwischen den Kleinen Hobbit und HdR-Die Gefährten.
      Bezüglich der wüsten Gerüchte wer der Regisseur wird:
      Peter Jackson könnte die Regie übernehmen laut New Line.Hierzu müsse Jackson aber die Klage fallen lassen.
      Jackson verklagt New Line wegen Kohle (welch überraschung)

Man wird also sehen wers wird. Im Endeffekt eh egal weil beide Filme werden wieder gleichzeitig gedreht. Und wenn ich mir die ersten 3 Filme ansehe wo 11 Regisseure an verschieden Orten gearbeited haben ,......
      Jackson war halt der Knoten der ganzen :D

Lg und have fun

Ein Film ist der Kleine Hobbit und der 2e Streiffen ist die Verbindung zwischen den Kleinen Hobbit und HdR-Die Gefährten.

Schade nichts mit Silmarillion ;(

Und was war bitte zwischen dem Hobbit und HdR-Die Gefähreten los?
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      Und was war bitte zwischen dem Hobbit und HdR-Die Gefähreten los

Ja wwas weiss den ich ? :D :D

Ich stells mir so vor das ein paar einzel Storys werden oder wo sich die Gemeinschaft das erste mal bei einen 0815 Adventure treffen oder zumindest einige,.....

Man kann das ganze auch mit den ersten Keimen von Sauron kombinieren ;)

Lg

denk mir halt das sie des Silmarilion so wie das Buch der Verlorenen Geschichten ned verfilmen , weil durch das andere Zeitalter und die ganzen neuen Charaktere die Leute zu verwirrt wären die diese Bücher ned gelesen haben.

@Sci-Fi:
      bei den XMen Filmen gäbe es auch einen Story Part den ich sehr gern verfilmt sehen würde. bezweifle aber das sie den jemals drehen werden. :( (weil zu effektaufwendig) Potential fürs Kino hätt die Story aber allemal.
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

Original von skink21
      Schade nichts mit Silmarillion ;(

Das zu verfilmen da, würde sogar der "große" PJ scheitern.

Und was war bitte zwischen dem Hobbit und HdR-Die Gefähreten los?

So wie ich das gehört habe wollen sie mehr bringen über die Ratsversammlungen zu denen Gandalf immer abhaut im Hobbit. Eventuell könnten sie sogar die Vertreibung von Sauron aus Dol Guldur verfilmen.
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Guthwine“ ()

Original von LordMaccrage
      @Sci-Fi:
      bei den XMen Filmen gäbe es auch einen Story Part den ich sehr gern verfilmt sehen würde. bezweifle aber das sie den jemals drehen werden. (weil zu effektaufwendig) Potential fürs Kino hätt die Story aber allemal.

Weiß zwar nicht, welchen Part der Story du meinst, aber Wolverine bekommt einen eigenen Film (sollte entweder Ende nächstes oder Anfang übernächstes Jahr rauskommen).

MFG, Relyon