Alle Jahre wieder....
-
-
Theoretisch gäbs noch HeroQuest das ja indirekt auch von ner GW Tochter vertrieben wurde (und als PC Game existiert) - Die Historie der Spiele ist übrigens im aktuellen Spiel-X-Press nachzulesen.
Demnach: HQ - Space Hulk - Im Schatten der geh. Ratte - SH 2 - Chaos Gate ...-- Kingdom Death: Monster --
Supporter -
Frage vom 07.12.2006:
Wie sorgt ein Initiationsritus der Gnoblars dafür, das Rhinoxe manchmals besser zu zähmen sind? Sie schleichen an ein Rhinox heran und ?
hm...ka hab den Oger Codex nicht zur Handjeder mag skinks
skink21
Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club)
An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten -
Frage vom 08.12.2006:
Wie viele der alten ihrer Götter überlebten nach den Legenden dieses sterbenden Volkes den Fall der Eldar?
Der Lachende Gott (ka wie der heißt) und Khainjeder mag skinks
skink21
An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten -
-
Laut neuem Eldar Codex überlebten nur die zwei. Wobei Khain in tausend Stücke zerbrach und jetzt halt überall als Avatare "weiter lebet".
Frage vom 10.12.2006:
Mit welcher Armee darf sich die Armee von Dunland nicht verbünden?
ka was für HdR Fansjeder mag skinks
skink21
der große HalequinOrdnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.
8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS
X-Wing, Recon RPG
Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada
Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
Member WOW
Meine Truppen
Suche/BieteDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xun“ ()
-
-
-
Original von T?rin Túrambar
Morgn
Im Schatten der gehörnten Ratte war vorher. Ich bin mir aber nicht sicher, ob nicht Space Hulk davor war.
Space Hulk war vorher, das war 1994, Schatten der gehörnten Ratte war 1996.
Edit: Ui, hab ich ja glatt übersehen und vergessen. Jaja, HeroQuest war mit 1991 dann doch noch ein bissi vor meiner Zeit als "Zocker"Tod den Dativ! -
Frage vom 11.12.2006:
Welche Warhammer-Armee kommt nicht beim Computerspiel \"Warhammer: Mark of Chaos\" vor?
Echsenmenschen...aber es sind noch mehrjeder mag skinks
skink21
Frage vom 12.12.2006:
Woraus besteht auf Necromunda der Drink bzw. Cocktail \"Zweitbester\"?
ka hab keine Ahnung von Necromundajeder mag skinks
skink21
Frage vom 13.12.2006:
Wie hieß der Zwerg, der beim Angriff auf Kadar Grimm am Nachtfeuerpass von den Zinnen des Südwalls trotzig auf die die Festung bestürmenden Grünhäute pinkelte?
ka hab keinen Zwergen Codexjeder mag skinks
skink21
Frage vom 14.12.2006:
Du bist der Funker eines einsamen Abhörpostens und wurdest bei einem Überfall von Orks verschleppt und sitzt nun mit einigen abstoßender Xenos in einem Käfig des Ork-Sklavenlagers. Aus reiner Verzweiflung fängst du nach einigen Tagen an, mit bloßen Händen an einen Tunnel aus eurem Käfig zu graben. Plötzlich meldet sich einer der sonst stummen Xenos zu Wort und du verstehst nur "Ukos, Ukos...". Du erinnerst dich an das Übersetzungsbuchregal und dass dir die Laute bekannt vorkommen - welcher Spezies gehört er vermutlich an?
tja wenn ich da wüsste...jeder mag skinks
skink21
-
-
Nö, der ist Kroate!
Auf Kroatisch heißt "ukos" nämlich so etwas wie "schief". Wahrscheinlich meint er, dass man schief an den Gitterstäben rütteln soll und sie sich dann lösen. -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0