Na also mal ein WD der eine ganze Menge der Diskussionen beendet...
-Archaon kann herausgepickt werden (jeder Chaosgeneral auf Chaosross auch, da größeres Base!)
-magische Waffen und Schild ergeben keinen +1 Bonus für Handwaffe und Schild
- umleiten eines Angriffes nur auf Einheiten die man vorher nicht angreifen (!) konnte
- Salamander zählen auf einmal nicht als Plänkler ?????????!!!!!
- leichte Kavallerie daf bewegen/marschieren und schießen bekommt aber den -1 Abzug fürs bewegen und schießen
plus diverse kleinere anmerkungen und auslegungen
-Archaon kann herausgepickt werden (jeder Chaosgeneral auf Chaosross auch, da größeres Base!)
-magische Waffen und Schild ergeben keinen +1 Bonus für Handwaffe und Schild
- umleiten eines Angriffes nur auf Einheiten die man vorher nicht angreifen (!) konnte
- Salamander zählen auf einmal nicht als Plänkler ?????????!!!!!
- leichte Kavallerie daf bewegen/marschieren und schießen bekommt aber den -1 Abzug fürs bewegen und schießen
plus diverse kleinere anmerkungen und auslegungen
Murphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles

WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele