Kunstharz
-
-
Also ich finde für wasser das Kunstharz am besten....das kostet dir halt mal 10?-15? aber das zahlt sicht total aus..weil anders bringst du das WAsser nie so guzt hin!! Vorallem für dioramen!!!
cYa
Ic3m4n -
-
Modelleisenbahnzubehörabteilung beim Conrad zBGlaubst du,mein Freund, dass die Elemente nichts als leblose Dinge sind,die man nach seinem Willen formt? Ich werde dir
ihre Macht zeigen, damit du wenigstens weißt,wovon du sprichst."
Der Schamane nahm eine Gemme und erflehte deren Kraft. Sein Gesprächspartner spürte seine Fähigkeiten wachsen und lächelte.
Die Elemente hatten wirklich einen Geist und ab diesem Tage würde er sie respektieren. -
-
Naja, imho isses sogar billiger als wenn Wassereffekt nimmst.....
Ich benutz das Polyestergießharz von Hobby Line, da kosten 300ml 11? (und @Lucky: Das bekommst in der Innenstadt beim Farben Hübner am alten Platz)Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe
Warhammer: Skaven
Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
Blood Bowl: Skaven
Gothic: Imperiale
Epic: TauDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Warlock“ ()
-
@Warlock: thx..werd ich gleich montags machen!!!
@trov: hab von meinen vater grad nen suuper tipp bekommen vlt bringts dir was!
Hier schauen!! -
das zeug von gw is zu teuer...ich würds auch in nem bastelladen oder so kaufen!!
cYa
Ic3m4n -
@Lucky Hast die mal den Preis angeschaut 17 ? für Harz + 5 ? Mindermenge
+12 ? Fracht da kannst im Bunker oder beim Boesner auch kaufenGlaubst du,mein Freund, dass die Elemente nichts als leblose Dinge sind,die man nach seinem Willen formt? Ich werde dir
ihre Macht zeigen, damit du wenigstens weißt,wovon du sprichst."
Der Schamane nahm eine Gemme und erflehte deren Kraft. Sein Gesprächspartner spürte seine Fähigkeiten wachsen und lächelte.
Die Elemente hatten wirklich einen Geist und ab diesem Tage würde er sie respektieren. -
Also ich kenn nicht weit von mir nen Bastel und Modellbau laden da kostet eine gleich große flache wie die von GW 9.95?!! Und geht gleich gut!!
cYa
Ic3m4n -
-
NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick. -
der link ist super!! Danke!
cYa