hi!
hab mir grad dow - dark crusade als timekiller besorgt und wieder lust bekommen meine männchen aus zu packen. regelbücher, schablonen und kodizies sind futsch. gebäude beim lagern unter schischuhen, autoreifen usw. zerstört. daher neustart.
würde mir gern ein strassenkampf spielfeld basteln, das vom spielfluss her
nich bremmst. daher würde ich gerne eine landschaft bauen in der folgendes nicht passiert:
1) männchen fallen in hohle gebäude und müssen erst wieder rausgeschüttel werden.
2) männchen fallen dauern auf unebenem boden um, zu wenig platz mit der hand hin zu kommen.
3) verlangerung des spiels in "virtuellen raum" neben dem spielfeld weiteres "spielfeld" (durch, abnehmbare dächer unteridrische anlagen)
gleichzeitig will ich aber mehrere stockwerke bei den gebäuden haben (min 2) damit das auch wirklich eine stadt ist, und nicht "scharmützel um stinkenbrunn 40K.
vom stil her hätt ich das gerne so:
dukecg.net/germania/germania_BerlinModel1.jpg
- nur gerade flächen - männchen kippen nicht um
- nur rechte winkel - gebäude können gut platziert werden (vielleicht sogar mit bases die man dann je nach szenario direkt an einander stecken kann)
problem ist ach hier: wie realisiere ich die stockwerke, das man GUT mit der hand hin kommt, ohne zu viel häuserdach-deckel auf/zu ein zu bauen.
ach ja: hat wer eine ahnung, wie man rigibs-platten gut aneinnderkleben kann? kommen mir im moment idal vor - struktur, mauerdicke, preis ;]
mfG
pkmn
hab mir grad dow - dark crusade als timekiller besorgt und wieder lust bekommen meine männchen aus zu packen. regelbücher, schablonen und kodizies sind futsch. gebäude beim lagern unter schischuhen, autoreifen usw. zerstört. daher neustart.
würde mir gern ein strassenkampf spielfeld basteln, das vom spielfluss her
nich bremmst. daher würde ich gerne eine landschaft bauen in der folgendes nicht passiert:
1) männchen fallen in hohle gebäude und müssen erst wieder rausgeschüttel werden.
2) männchen fallen dauern auf unebenem boden um, zu wenig platz mit der hand hin zu kommen.
3) verlangerung des spiels in "virtuellen raum" neben dem spielfeld weiteres "spielfeld" (durch, abnehmbare dächer unteridrische anlagen)
gleichzeitig will ich aber mehrere stockwerke bei den gebäuden haben (min 2) damit das auch wirklich eine stadt ist, und nicht "scharmützel um stinkenbrunn 40K.
vom stil her hätt ich das gerne so:
dukecg.net/germania/germania_BerlinModel1.jpg
- nur gerade flächen - männchen kippen nicht um
- nur rechte winkel - gebäude können gut platziert werden (vielleicht sogar mit bases die man dann je nach szenario direkt an einander stecken kann)
problem ist ach hier: wie realisiere ich die stockwerke, das man GUT mit der hand hin kommt, ohne zu viel häuserdach-deckel auf/zu ein zu bauen.
ach ja: hat wer eine ahnung, wie man rigibs-platten gut aneinnderkleben kann? kommen mir im moment idal vor - struktur, mauerdicke, preis ;]
mfG
pkmn