Zinnfigurenwelt 8.12.

Zinnfigurenwelt 8.12.

Servus,

Bevor ihr euch dem Frank am 12. anschließt, möchte ich euch darauf hinweisen, dass am 8. der erste Clubabend-Probetermin in der Zinnfigurenwelt in Katzelsdorf stattfindet.

Ab 17 Uhr wäre geöffnet und es wäre nett, wenn sich ein paar von euch blicken liessen...

Ich bin auf jeden Fall da und für jede Schandtat bereit.

Grüsse,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand
      Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2

RE: Zinnfigurenwelt 8.12.

Wie bereits erwähnt, bin i leider dieses Wochenende wieder auf Fortbildung im Steirischen.

@gerald
      würd eventuell wieder mal gern a WM partie machen. Bin aber leider scho total verrostet in meinen Kenntnissen. magst am 12. a "wieder-einfürhungs-partie" spielen? Kann von eigenen Figuren bereits 1500 pt bereitstellen (aber 1x ritter, 1x Armbrust und 1x Hellebarden sind nur blank)

lg M
      Werde da sein und mit dem Michael (The Nutsch) die Warmaster Kräfte messen.

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      @Frank

Warum nicht Dämonen. ?

Ich spiele sie derzeit nach modifizierten "Trial Rules"

Nurgling Schwärme - Kein Rüstungswurf

Zauberspruch der verlorene Stands dazu bring gelingt nur auf 5+ und nicht 4+

Hab das schon ein paar mal ausprobiert und bist jetzt greiffen diese Änderungen ganz gut.

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER

Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      ok claus, von mir aus dämonen :(

aber erst am 12. gö!!

lgm

edit: PS: Übringens - Morgen wird dir der Gerald 1x bretonische Ritter geben, die du mir bitte dann am 12ten ins TW mitnimmst. Wär super, wennst in Spiritus glei morgen bezahlst und i geb dir das geld dann am 12ten (wenn dir das recht is). Danke! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frank_Rooster“ ()

@Frank

Ich kann auch ne andere Armee nehmen....muß jat net Dämonen sein ;)

Wegen 12.12. weis ich noch nicht 100%ig ob ich kann.

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER