Dark Angels Gerüchte
-
-
wow... die gerüchte machen mir sogar wieder lust auf wh40k, klingt alles sehr fluffig... jetzt bin ich froh meine ganzen dark angels nicht verkauft zu haben18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
"Katze löst Fahrrad-Unfall aus"
Saga Ancient Warfare:
Alexandirnische Imperiale Makedonen
FOW:
British Parachute Company (MW/LW)
-
Wenn ich mir das so durchlese kommt mir einiges durch den Kopf ... und durch den Magen ... LS mit PZ 14 ?? ,ja , glaub ich , aber nur wenn ein Land Raider davorsteht +fg+
Ich könnte mir leicht vorstellen , dass der Vet.Sergeant gratis wird , fluffig allemal , Cybot+Termis gefallen mir auch ...
Aber ... Wartet auf den BA Codex , dann schaun wir weiter
lgÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
-
Eine Panzerung-14 Tontaube? Kann der auch Feuer furzen und muhen?
Ein paar der Regeln sind ja ganz nett, aber einiges klingt schon ein bisschen nach Fiebertraum oder Utopie. Naja, egal. Ich hab die DA nie so sehr leiden können, und mit den neuen Regeln wird sich nicht viel dran ändern.Tod den Dativ! -
find ich ein bisschen unreal:
-termis welche nach dem schocken angreifen
-landspeeder mit pz 14 doppel
bin gespannt was davon wahr und was falsch ist.
und das mit den gratis vetserg. denk ich nicht --> könnte aber wie beim chaos sein, ab einer bestimmten truppstärke(z.B:10..... wär in kombi mit regel für trupp teilen recht witzig)bekommen sie die vetserg. aufrüstung gratis
aber wir werden sehenKärntner Katastrophen Würfler
Le Blog
Original von grossa grüna
der warpy ist ja keine neue erfindung^^ -
-
-
* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
-
Also Termies nach dem Shocken chargen ?
Na denk dir mal so, der muss dann mit nem 300-700(hq?) Teuren Trupp ganz nah 7-5" an den gegner shocken,da er sich ja ned normal bewegen darf sondern nur 6" chargen.(7Zoll weil man ja noch modelle um das Hauptmodell herum aufstelt und die Termies ja noch so breite Bases haben müssen)
Na was passiert wenn der abweicht.
Um ehrlich zu sein, halte ich das aber auch für irreal, also wenn das kommt, dann nur für den HQ trupp und willst du wirklich 700 Punkte innerhalt von 7 Zoll an den Gegner heranshoken lassen und riskieren, dass sie draufgehn?
LS 14 Front ?
Warum ned, bei entsprechenen Punktekosten wird das bestimmt ein Punktegrab, das jeder newb ausnützen will.
Jeder Trupp automatisch Pistolen und Sprenggranaten ?
Na das nenne ich praktisch und Sinnvoll. Runden Stand and Shoot auf 24" und dann einmal mit Pistolen hineinblasen und in den NK rennen. Das ist mächtig und bei entsprechenden Kosten trotzdem gerecht. Mit den Sprenggranaten werden dann auch die meisten Läufer Angst haben die leutchien zu chargen.John Carpenter, They Live 1988 :
"I have come here to chew bubblegum and kick ass ...and I'm all out of bubblegum,"
Duke Nukem 3D 1996 :
"it's time to kick ass and chew bubblegum, and I'm all out of gum."
Duke Nukem = Thief -
Schwere Waffe nur wenn man einen 10er Trupp kauft klingt nicht sooo prickelnd .NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick. -
Original von Colonel-Commissar
Also Termies nach dem Shocken chargen ?
Na denk dir mal so, der muss dann mit nem 300-700(hq?) Teuren Trupp ganz nah 7-5" an den gegner shocken,da er sich ja ned normal bewegen darf sondern nur 6" chargen.(7Zoll weil man ja noch modelle um das Hauptmodell herum aufstelt und die Termies ja noch so breite Bases haben müssen)
Na was passiert wenn der abweicht.
Teleport Peilsender.
6 Sturmtermis, 1 mit hammer, 1 SK, 4 Klauen => 220 Pkt
Fände es aber gut wenn das Chaos/DE-Monopol auf "unaufhaltsame" Nahkampftruppen (d.h. Nahkampftruppen auf die uU nicht geschossen werden kann) gebrochen würde. -
-
Will mich JETZT beschwerenNO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick. -
-
aber dann mit dem nächsten codexKärntner Katastrophen Würfler
Le Blog
Original von grossa grüna
der warpy ist ja keine neue erfindung^^ -
-
-
Original von Codex Marine
Teleport Peilsender.
6 Sturmtermis, 1 mit hammer, 1 SK, 4 Klauen => 220 Pkt
hääääääääääääää
hab ich was verpennt??????
lies den codex du codex
BTL
Xun
und lern rechnenOrdnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.
8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS
X-Wing, Recon RPG
Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada
Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
Member WOW
Meine Truppen
Suche/BieteDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xun“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0