RHCP- Konzert

ich habe es mir als eines der konzertjahreshihlights heuer angesehen aber was die da fabriziert haben war eigentlich ihrer unwürdig. mein 3. ich habs am donnerstrag gesehen und wenn man die 1-10 skala (10 das beste) wars für mich eine 3-.

spieltechnisch sind sie absolut top, aber gerade das was die chilis groß gemacht hat haben absolut vernachlässigt. antony ,der früher wie ein derwisch über die bühne gefegt ist, stand passiv herum (nach dem motto ja net bewegen) flea der den peppers stil geprägt hat wurde an die leine gelegt. und das line up war ohne einige all-time-klassiker alles andere als berauschend. elendslange soli, die zwar technisch perfekt waren aber wo man nach 10 min froh war das sie vorbei sind und der von ihnen geschaffene "freaky style" ist fast komplett verschwunden.

ein chili konzert mit zielgruppe "familienereignis" von 09-60 ist zum speiben und enttäuschend auf voller linie. die sind rausgekommen haben lustlos ihren plott runtergespielt und sind dann wieder gegangen. einfache aber gerade deswegen tolle bühneneffekte, ansonsten wär die note noch vernichtender gewesen.

sie sind nun superstars und so werden auch sie zu den anderen in die ehrengalerie der "ehemals leiwanden bands" dazugestellt.

in diesen sinne: keep on running
      No Gods No Masters, No Justice - No Peace
      Revolution is the only solution
      jawoll...endlich mal einer meiner meinung

das ganze hat den eindruck gemacht....nur ned zu viel verausgaben, weil morgen is schon das nächste Konzert

Die Stimmung an sich war ned schlecht, die Musik, wie sie eben ist....im normalfall gut, die Effekte absolut genial mMn

die Solis...naja..waren garn ed so lang bild ich mir ein....
      und ja....es haben einige Lieder gefehlt....ich war am 7. und am 6. kamen ein paar lieder die ich gern gehört hätte....aber es waren auch welche dabei die ich gehört hab und andere ned die am 6. dort waren....

im großen und ganzen von mir eine 4-

für 60 ? kann man sich mehr erwarten!
      Skarsnik wrote
      :Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?

ned ganz....
      Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah: ;)

Ex-WoW-Member
      Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*