Epic Armageddon News

Epic Armageddon News

Die Arbeit schreitet offensichtlich voran.
    Releasetermin Ende 2003

Mehr News und Demos

Die alten Plastikmodelle werden durch Metall ersetzt ähnlich den Warmastermodellen. Größe und aussehen bleiben aber gleich,

Ein kleiner Vorgeschmack

Mal sehen wie es wird.
    Im GW Forum sind die "alten" Epic Fans noch nicht wirklich von der neuen Version überzeugt.
    Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
    aaaargh....schei...gw...ich muss tancred recht geben! das wird deutlich teuerer als es war...

und di begründungen...haarestreubend:

For example, the plastic sprues are all different sizes making packaging very difficult, some of the moulds are getting old and need replacing, many of the sprues include things not included in the game background any more, keeping plastics in the range would mean that we'd need to make new plastic sprues for any new races we want to add to the game, and - most importantly - it would cost tens of thousands of pounds to make any new sprues to replace the old ones...

so ein schwachsinn...und wenn ich die neuen metallfiguren sehe im vergleich zuu den alten...muss ich sagen...WOOOOOOOOZZZZUUUUUUUU??????????????

das wird echter beschiss! das werden dannn 10 euro pro einheit...na toll...wie bei warmaster nur has du bei epic bedeutend weniger pkt auf den tisch...super
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    Soweit ich das raus gelesen habe wird alles was aus Plastik war nach und nach durch Metall ersetzt. Die jetztigen Metallmodelle bleiben.
    Ebenso die Resin Forgeworld Modelle.

Wenn ich mich nicht ganz irre sind alle "standard" Fahrzeuge in Zinn oder Plastik vorhanden.

Aus Resin sind eigentlich nur die Variationen aus den Imperial Armor Büchern.
    Forgeworld wird aber weiter alle Varianten in Resin bauen.

Hauptsächlich wird warscheinlich Chaos von der Neuauflage profitieren das viele der Modelle inzwischen nicht mehr verfügbar sind und neu gemacht werden müssen.

Bin auch gespannt ob Tyraniden und Orks an das Aussehen von 40k angepaßt werden.

Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.