Wii

Da ich hier noch nichts dazu gelesen habe meine kurze Meinung zur Wii:

GEIL!!!!!

Es ist Nintendo wirklich gelungen im Gegensatz zu den immer gleichen Grafikmonstern eine neue Idee umzusetzen. Die Wii spielt sich super und auch Leute die Konsolen bisher nicht angeschaut haben mühen sich ab und geben ihr letzes um ein Tennismatch zu gewinnen.

Alle Leute die sie bisher gesehen haben waren begeistert. Zelda hab ich nur kurz angespielt, sieht aber auch sehr nett aus und lässt für die Zukunft auch grafisch einiges erhoffen.

Also für mich eine klare Kaufempfehlung, falls irgendwo noch eine zu ergattern ist. Nach dem DS wieder ein sehr gutes Gerät und ich hoffe sie haben den gleichen Erfolg wie mit dem DS.
      Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
      Original von René

Es ist Nintendo wirklich gelungen im Gegensatz zu den immer gleichen Grafikmonstern eine neue Idee umzusetzen. Die Wii spielt sich super und auch Leute die Konsolen bisher nicht angeschaut haben mühen sich ab und geben ihr letzes um ein Tennismatch zu gewinnen.

Auch die Wii wird mich nicht davon überzeugen können, ne Konsole auch nur mit dem Arsch anzuschauen ... :D
      Original von Nepharite
      Auch die Wii wird mich nicht davon überzeugen können, ne Konsole auch nur mit dem Arsch anzuschauen ... :D

/signed :D

Vorallem wenn man das sieht. :)

wiidamage.com/
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      Mir persöhnlich gefällt das Prinzip des/der Wii (kp welcher Artikel da hin gehöhrt ?( ) nicht, ich steh mehr auf den guten alten Controller :)
      Wobei es/er bestimmt eine gute Alternative zum eyetoy von Sony ist.

Mir gefallen auch die meisten Spiele nicht die es auf dem Wii gibt einzig Zelda aber das kommt auf dem Gamecube auch raus.

Also ich werde mir keinen Wii zulegen ich hab meine XBOX360 :D
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      @Rene das mit dem Damage ist wohl kein Fake sondern einfach was passiert wenn man einen harten Gegenstand wirft. Sind ja selber Schuld was haben die Leute auch keinen Beamer da kann nichts kaputtgehen.
      WH 40k = Dark Angels (2000)
      Mordheim = Besessenenkult
      Warmaster = Hochelfen (1500) im Aufbau
      WHFB = Chaosarmee (1000) im Aufbau

Also ich hab 2 Bilder gesehen und die sahen stark nach Fake aus. So schwer sind die Remote Controller nicht, dass sie einfach so einen Fernseher durchschlagen.

Abgesehen davon, dass man schon fast motorische Störungen haben muss, wenn einem das Ding auskommen soll. Aber klar, es gibt viele komische Dinge auf der Welt ;-).
      Also obwohl ich mir schon vorstellen kann, dass die Spiele auf diesem System innovativ und unterhaltsam sind, und das System noch nie in Natura gesehen habe, muss ich zugeben, dass ich folgendes sehr bedenklich finde:

wii.nintendo.de/1351.html

Unter dem Moto: "Wii schläft nie" es als toll zu verkaufen und sogar zu bewerben, dass der Netzschalter offenbar IM GERÄT versteckt ist und man das Teil somit immer im Standby Modus betreiben muss (ausser man zieht das Netzkabel), halte ich für eine Schande. Denkt kein Mensch daran, was das für unsere Umwelt bedeutet (von den Geldbörsen rede ich gar nicht), wenn der Stromverbrauch international stetig steigt? Wenn jede Kaffemaschine mit einem Timer ausgestattet ist, damit der Kaffe auch bequem fertig ist, wenn man aufsteht? Warum zum Teufel wird dem Konsumenten die Mündigkeit und Verantwortung abgesprochen, das Gerät dann abzuschalten, wenn man es nicht verwendet? Und das dann auch noch als tolles "Feature" verkauft? Ich halte das in höchstem Mass für verantwortungslos und dumm.
      Liebe Grüsse
      Hogfather
      Warmaster: Echsenmenschen, Untote, Hochelfen, Chaos
      Man o War: Imperium, Dunkelelfen, Hochelfen, Chaos
      Epic Armageddon: Space Marines
      Brettspiele: A Game of Thrones, Age of Mytology, BattleLore, Risk 2210 A.D.

?Multiple exclamation marks are a sure sign for a diseased mind!?
      Steckst es halt ab :rolleyes:
      There is no innocence, only degrees of guilt !!!!!!!

Vor langer Zeit als ich gerade in diesem Forum laß sind mir 2 Varianten zur Definition von LAME aufgefallen:

Die Individuelle:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat die eigene Armee zu vernichten

Die Globale:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat eine Space Marine Armee zu vernichten

40K Meister des WOW 2007
      40K Meister des WOW 2008 :D
      Ich persönlich finde die Wii recht witzig aber das problem wird sein das es am anfang recht witzig is mit dem controler rumzufuchteln aber das steuerungsprinzip wird auf dauer fad und man hat ned SOOO die möglichkeiten auf andere spiel arten
      auserdem will man doch ned jedes mal wenn man spielen will rumhüpfen wie ein irrer es geht doch nnix über wenn man sich mit dem controler in der hand ins bett oder in die sitzbank rein chilt oder?

mein persönliches fazit:
      Nette idee nett für partyspiele aber steuerungssystem hat keine zukunft!

greets
      Chaos Semmel
      ES LEBE DIE SEMMEL
      An der Spitze der Evolution muss man sich nicht mehr Verstecken!

Nur Idioten halten Ordung
      Genies beherrschen das Chaos

FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
      FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
      FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
      FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.

i lol'd ?
      dann steckt man es doch ab ? eigentlich steck ich meine konsole immer ab?
      aso der mensch von heut ist zu faul den netzstecker zu ziehen

btw.
      WAYNE =)

Du glaubst aber nicht wirklich, dass die meisten Konsolen-User den Netzstecker der Geräte abziehen, nachdem sie fertig gespielt haben? Schön, dass du´s offenbar tust, aber ich fürchte, die meisten tun das nicht. Und das andere Konsolen offenbar das gleiche Problem haben, macht die Sache auch nicht besser...

Und wen´s interessiert: Mich, denn ich würd´s ganz gut finden, wenn wir unsere Umwelt nicht wegen so einem vermeidbaren Blödsinn noch schneller zerstören, als das ohnehin schon der Fall ist.
      Liebe Grüsse
      Hogfather
      Warmaster: Echsenmenschen, Untote, Hochelfen, Chaos
      Man o War: Imperium, Dunkelelfen, Hochelfen, Chaos
      Epic Armageddon: Space Marines
      Brettspiele: A Game of Thrones, Age of Mytology, BattleLore, Risk 2210 A.D.

?Multiple exclamation marks are a sure sign for a diseased mind!?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hogfather“ ()

und ich kenn keinen der das bei seiner ps2 etc macht...

oder steckt ihr auch immer euren Fernseher ab :rolleyes:

find das mit dem "Wii schläft nie" auch net gut... jetz net nur wegen Strom, sondern auch wegen der Strahlung (na i bin net irgendwie überalternativ oder sowas, allerdings hab ich schon mehrere Vorträge und Statistiken zum Thema Strahlung gesehn ;) )

einzige Möglichkeit is dann eh abstecken...wo natürlich die frage bleibt ob man dann jedesmal die Uhrzeit etc einstellen darf wenn mans wieder ansteckt :tongue:

greetz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skarsnik“ ()

Alsoooo, abstecken ist blöd, tut man nicht, keine Frage. Aber da heutzutage sowiso alles Standy hat und man Schalter laum findet nimmt man eine Steckdosenleiste mit Schalter und gut ists.

Die Strahlungsangst versteh ich nur bedingt, ich nehm an es geht ums WLAN. In diesem Fall kannst die Wii so einstellen, dass das WLAN deaktiv ist, wenn man sie ausschaltet.

Ob und wie sich das Steuerungsprinzip durchsezt ist mühsehlig zu beurteilen. Ich will auch nicht wissen, was man über die erste Maus gesagt hat. Zu dem Zeitpunkt war fast alles Textbasierend und Maus nur für Spezialanwendungen zu verwenden.

Sonst noch zur Wii... ja, Partykonsole ist richtig. War schon der Cube und genau unter dem Aspeckt hab ich sie auch gekauft. Wir schalten unsere Konsolen praktisch nur ein wenn Freunde da sind. Allein spiel ich am Notebook oder les ein Buch, ist aber mein Konsolenvrhalten. Noch gibts auch zu wenig Spiele um zu sagen, ob die Wii auch lange fesseln kann.

BTW: Das herumfuchteln ist nur eine zusätzliche Möglichkeit der Steuerung, nicht die einzige.