apokalyps force von terra

    apokalyps force von terra

    Apokalypse force von terra

    HQ
    -Hauptmann
    -oberst
    -agenten
    -inquisitor 0-1
    -mörser 0-2
    -panzerjäger 0-2
    -unt .trupps 0-2
    ELITE
    -search and clear
    -terror 0-1
    -phaläser
    -scharfschützen 0-1
    STANDART
    -conscripts zug
    -sars 0-2
    transporter
    -the hulk
    -G.S.T
    STURM
    -Höllenhund
    -sentinelschwadron
    UNTERSTÜTZUNG
    -Gatling giganten
    -







    P KG BF S W LP I A MW RW
    hauptmann 83 5 5 3 3 3 4 3 9 4+


    Ausrüstung: platten rüstung,he lasergewehr muss auserdem funkgerät erhalten punkte kosten nicht obe eingerechnett


    Option: er kann mit ausrüstung aus der rüstkammer der imp armee ausgerüstet werden.

    Unterstützung:
    Sonderegeln.
    stadkämpfer
    tech fortgeschritten

    oberst 65 4 4 3 3 2 4 3 8 4

    Ausrüstung: lasergewehr, plattenrüstung muss auserdem funkgerät erhalten punkte kosten nicht obe eingerechnett
    Option :siehe oben
    Sonderegeln.
    stadkämpfer
    tech fortgeschritten
    Unt.
    Punkte KG BF S W LP I A MW RW
    Unterstützungstrupp 167 3 3 3 3 1 3 1 7 4+
    Truppentyp: Schwerer Unterstützungstrupp der

    Trupp: Ein Mörsertrupp besteht aus 9 Mann zu je 3 Waffenteams

    Waffen: HE-Laserpistole und Nahkampfwaffen, jedes Team ist zudem mit entweder einer Maschinen- oder Sturmkanone ausgerüstet.

    Optionen: Ein Soldat des Trupps darf für +5 Punkte mit einem Funkgerät ausgerüstet werden.
    Sonderegeln.
    stadkämpfer



    Inquisitor :siehe helden des imperiums






    Search and clear 16 3 4 3 3 1 3 1 8 4+

    Trupp: 5-10
    Bewaffnung: he sturmgewehr
    Option : bis zu 3 soldaten dürfen :melter(15) ,maschinen gewehr (10) sturmkanone(35),plasmawerfer (15): erhalten
    Ein soldat muss ein funkgerät bekommen für 5 punkte

    Sonderegeln :
    Kampferprobt:

    Shocktruppen: siehe regelbuch

    Gel. Erfahren: siehe scouts
    Stadtkämpfer
    tech fortgeschritten


    P kg bf s I a

    terror 85 3 3 4 Front 10 Seite 10 Heck 10 3 3

    Trupp: 1-3

    Bewaffnung: plasmakanone (30) s. bolter (15) raketenwerfer(20) und e waffe

    Option :search light,extra amour ; search light



    phaläser 16 3 4 3 3 1 3 1 8 4

    Trupp: 5-10
    Ausrüstung:schrottflinte,plattenrüstung
    Option: 3 leute dürfen melter(15) plasma werfer(15)
    Erhalten und einer darf sturmkanone (35) maschinen kanone(35) raketenwerfer(25)erhalten
    Ein soldat muss ein funkgerät bekommen für 5 punkte

    Transporter: G.S.T.

    Sonderegel:
    stadtkämpfer
    tech fortgeschritten

    scharfschütze 24 3 3 3 3 1 3 1 7 4+

    Trupp: 1-3
    Waffe:ssg
    Sonderegeln:
    ? Hinterhalt (siehe Codex Catachan)
    ? Tarnung (3+ Deckungswurf)
    ? Meisterscharfschütze (wiederholbarer Schadenswurf)
    ? Untertauchen (siehe Codex Catachan oder WD77 S.42)
    Sie sind unabhangig
    sonderegel
    stadtkämpfer


    ZUG CONCSGRIPT
    Kommando und 2- 5 trupps
    leutnant 9 3 4 3 3 1 3 1 8 5+
    soldat 7 3 3 3 3 1 3 1 7 5+

    Trupp. Ein leutnant und 2 ? 4 soldaten

    Waffen: beide haben laserpistolen und schwerter

    Option : bis zu 2 soldaten dürfen : flammenwerfer (6) plasmawerfer(12) granatwerfer(12)erhalten
    Und einer darf :s bolter(15) maschinenkanone(25) erhaltern
    conscript 10 3 3 3 3 1 3 1 7 5+

    Trupp:10 conscripts
    Ausrüstung: lasergewehr ,sprenggranate

    Option : ein soldat darf : melter(8) ,granatwerfer(8)
    Ein anderer darf ein maschinengewehr (5) erhalten

    Transportfahrzeug :rhino für 10 punkte



    Sars0-2 3 4 3 3 1 3 1 8 5+ Punkte:12

    Trupp:5-20
    Ausrüstung: schweres lasergewehr,
    Ein soldat muss ein funkgerät bekommen für 5 punkte

    option: melter(15)ein soldat
    einj anderer datrf ein maschinengewehr (7) erhalten

    sonderegeln :
    stadkämpfer

    transporter:
    hulk





    TRANSPORTER.
    HULK:

    Name Punkte Frontpanzerung Seitenpanzerung Heckpanzerung BF

    hulk 115 11 10 10 3

    Typ:Panzer Größe:Normal Geschwindigkeit:Schnell
    Waffen: Spezialoptionen:Transport 20Antigrav Verbesserter Motor Fahrzeugskategorie:Transport
    Strukturpunkte:

    GSD:






    Höllenhund und sentinelschwadron siehe imp codex





    FAHRZEUG DATAFAX
    Name Punkte Frontpanzerung Seitenpanzerung Heckpanzerung BF

    gatling gigant 65 10 10 10 3

    Typ:Läufer Größe:Klein Geschwindigkeit:Agil
    Waffen:1 x Sturmkanone Spezialoptionen:Offen Verbesserter Motor Fahrzeugskategorie:Elite
    Strukturpunkte:
    Trupp:1-3










    ich habe das nach dem vom deamus erstellt ist aber noch nicht fertig
    @Alpha

    Die mounted weapons bei Void haben immer 3 Mann Besatzung
    1 Schütze
    1 Lader
    und den Spotter

    Deshalb hat er es warscheinlich so genommen.

    (Wobei es bei Void aber einen Großteil der Waffen auch tragbar gibt :) )

    Giddi du weißt eh das die Terastosynths die du als Terrors nimmst nicht sehr viel größer als ein normales Infantriemodell sind ?
    (Also keinesfalls die größe eines Cybots oder Sentinels haben)
    Join the Legion
    Voidlegion.at


    Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.