Apokalypse force von terra
HQ
-Hauptmann
-oberst
-agenten
-inquisitor 0-1
-mörser 0-2
-panzerjäger 0-2
-unt .trupps 0-2
ELITE
-search and clear
-terror 0-1
-phaläser
-scharfschützen 0-1
STANDART
-conscripts zug
-sars 0-2
transporter
-the hulk
-G.S.T
STURM
-Höllenhund
-sentinelschwadron
UNTERSTÜTZUNG
-Gatling giganten
-
P KG BF S W LP I A MW RW
hauptmann 83 5 5 3 3 3 4 3 9 4+
Ausrüstung: platten rüstung,he lasergewehr muss auserdem funkgerät erhalten punkte kosten nicht obe eingerechnett
Option: er kann mit ausrüstung aus der rüstkammer der imp armee ausgerüstet werden.
Unterstützung:
Sonderegeln.
stadkämpfer
tech fortgeschritten
oberst 65 4 4 3 3 2 4 3 8 4
Ausrüstung: lasergewehr, plattenrüstung muss auserdem funkgerät erhalten punkte kosten nicht obe eingerechnett
Option :siehe oben
Sonderegeln.
stadkämpfer
tech fortgeschritten
Unt.
Punkte KG BF S W LP I A MW RW
Unterstützungstrupp 167 3 3 3 3 1 3 1 7 4+
Truppentyp: Schwerer Unterstützungstrupp der
Trupp: Ein Mörsertrupp besteht aus 9 Mann zu je 3 Waffenteams
Waffen: HE-Laserpistole und Nahkampfwaffen, jedes Team ist zudem mit entweder einer Maschinen- oder Sturmkanone ausgerüstet.
Optionen: Ein Soldat des Trupps darf für +5 Punkte mit einem Funkgerät ausgerüstet werden.
Sonderegeln.
stadkämpfer
Inquisitor :siehe helden des imperiums
Search and clear 16 3 4 3 3 1 3 1 8 4+
Trupp: 5-10
Bewaffnung: he sturmgewehr
Option : bis zu 3 soldaten dürfen :melter(15) ,maschinen gewehr (10) sturmkanone(35),plasmawerfer (15): erhalten
Ein soldat muss ein funkgerät bekommen für 5 punkte
Sonderegeln :
Kampferprobt:
Shocktruppen: siehe regelbuch
Gel. Erfahren: siehe scouts
Stadtkämpfer
tech fortgeschritten
P kg bf s I a
terror 85 3 3 4 Front 10 Seite 10 Heck 10 3 3
Trupp: 1-3
Bewaffnung: plasmakanone (30) s. bolter (15) raketenwerfer(20) und e waffe
Option :search light,extra amour ; search light
phaläser 16 3 4 3 3 1 3 1 8 4
Trupp: 5-10
Ausrüstung:schrottflinte,plattenrüstung
Option: 3 leute dürfen melter(15) plasma werfer(15)
Erhalten und einer darf sturmkanone (35) maschinen kanone(35) raketenwerfer(25)erhalten
Ein soldat muss ein funkgerät bekommen für 5 punkte
Transporter: G.S.T.
Sonderegel:
stadtkämpfer
tech fortgeschritten
scharfschütze 24 3 3 3 3 1 3 1 7 4+
Trupp: 1-3
Waffe:ssg
Sonderegeln:
? Hinterhalt (siehe Codex Catachan)
? Tarnung (3+ Deckungswurf)
? Meisterscharfschütze (wiederholbarer Schadenswurf)
? Untertauchen (siehe Codex Catachan oder WD77 S.42)
Sie sind unabhangig
sonderegel
stadtkämpfer
ZUG CONCSGRIPT
Kommando und 2- 5 trupps
leutnant 9 3 4 3 3 1 3 1 8 5+
soldat 7 3 3 3 3 1 3 1 7 5+
Trupp. Ein leutnant und 2 ? 4 soldaten
Waffen: beide haben laserpistolen und schwerter
Option : bis zu 2 soldaten dürfen : flammenwerfer (6) plasmawerfer(12) granatwerfer(12)erhalten
Und einer darf :s bolter(15) maschinenkanone(25) erhaltern
conscript 10 3 3 3 3 1 3 1 7 5+
Trupp:10 conscripts
Ausrüstung: lasergewehr ,sprenggranate
Option : ein soldat darf : melter(8) ,granatwerfer(8)
Ein anderer darf ein maschinengewehr (5) erhalten
Transportfahrzeug :rhino für 10 punkte
Sars0-2 3 4 3 3 1 3 1 8 5+ Punkte:12
Trupp:5-20
Ausrüstung: schweres lasergewehr,
Ein soldat muss ein funkgerät bekommen für 5 punkte
option: melter(15)ein soldat
einj anderer datrf ein maschinengewehr (7) erhalten
sonderegeln :
stadkämpfer
transporter:
hulk
TRANSPORTER.
HULK:
Name Punkte Frontpanzerung Seitenpanzerung Heckpanzerung BF
hulk 115 11 10 10 3
Typ:Panzer Größe:Normal Geschwindigkeit:Schnell
Waffen: Spezialoptionen:Transport 20Antigrav Verbesserter Motor Fahrzeugskategorie:Transport
Strukturpunkte:
GSD:
Höllenhund und sentinelschwadron siehe imp codex
FAHRZEUG DATAFAX
Name Punkte Frontpanzerung Seitenpanzerung Heckpanzerung BF
gatling gigant 65 10 10 10 3
Typ:Läufer Größe:Klein Geschwindigkeit:Agil
Waffen:1 x Sturmkanone Spezialoptionen:Offen Verbesserter Motor Fahrzeugskategorie:Elite
Strukturpunkte:
Trupp:1-3
ich habe das nach dem vom deamus erstellt ist aber noch nicht fertig
HQ
-Hauptmann
-oberst
-agenten
-inquisitor 0-1
-mörser 0-2
-panzerjäger 0-2
-unt .trupps 0-2
ELITE
-search and clear
-terror 0-1
-phaläser
-scharfschützen 0-1
STANDART
-conscripts zug
-sars 0-2
transporter
-the hulk
-G.S.T
STURM
-Höllenhund
-sentinelschwadron
UNTERSTÜTZUNG
-Gatling giganten
-
P KG BF S W LP I A MW RW
hauptmann 83 5 5 3 3 3 4 3 9 4+
Ausrüstung: platten rüstung,he lasergewehr muss auserdem funkgerät erhalten punkte kosten nicht obe eingerechnett
Option: er kann mit ausrüstung aus der rüstkammer der imp armee ausgerüstet werden.
Unterstützung:
Sonderegeln.
stadkämpfer
tech fortgeschritten
oberst 65 4 4 3 3 2 4 3 8 4
Ausrüstung: lasergewehr, plattenrüstung muss auserdem funkgerät erhalten punkte kosten nicht obe eingerechnett
Option :siehe oben
Sonderegeln.
stadkämpfer
tech fortgeschritten
Unt.
Punkte KG BF S W LP I A MW RW
Unterstützungstrupp 167 3 3 3 3 1 3 1 7 4+
Truppentyp: Schwerer Unterstützungstrupp der
Trupp: Ein Mörsertrupp besteht aus 9 Mann zu je 3 Waffenteams
Waffen: HE-Laserpistole und Nahkampfwaffen, jedes Team ist zudem mit entweder einer Maschinen- oder Sturmkanone ausgerüstet.
Optionen: Ein Soldat des Trupps darf für +5 Punkte mit einem Funkgerät ausgerüstet werden.
Sonderegeln.
stadkämpfer
Inquisitor :siehe helden des imperiums
Search and clear 16 3 4 3 3 1 3 1 8 4+
Trupp: 5-10
Bewaffnung: he sturmgewehr
Option : bis zu 3 soldaten dürfen :melter(15) ,maschinen gewehr (10) sturmkanone(35),plasmawerfer (15): erhalten
Ein soldat muss ein funkgerät bekommen für 5 punkte
Sonderegeln :
Kampferprobt:
Shocktruppen: siehe regelbuch
Gel. Erfahren: siehe scouts
Stadtkämpfer
tech fortgeschritten
P kg bf s I a
terror 85 3 3 4 Front 10 Seite 10 Heck 10 3 3
Trupp: 1-3
Bewaffnung: plasmakanone (30) s. bolter (15) raketenwerfer(20) und e waffe
Option :search light,extra amour ; search light
phaläser 16 3 4 3 3 1 3 1 8 4
Trupp: 5-10
Ausrüstung:schrottflinte,plattenrüstung
Option: 3 leute dürfen melter(15) plasma werfer(15)
Erhalten und einer darf sturmkanone (35) maschinen kanone(35) raketenwerfer(25)erhalten
Ein soldat muss ein funkgerät bekommen für 5 punkte
Transporter: G.S.T.
Sonderegel:
stadtkämpfer
tech fortgeschritten
scharfschütze 24 3 3 3 3 1 3 1 7 4+
Trupp: 1-3
Waffe:ssg
Sonderegeln:
? Hinterhalt (siehe Codex Catachan)
? Tarnung (3+ Deckungswurf)
? Meisterscharfschütze (wiederholbarer Schadenswurf)
? Untertauchen (siehe Codex Catachan oder WD77 S.42)
Sie sind unabhangig
sonderegel
stadtkämpfer
ZUG CONCSGRIPT
Kommando und 2- 5 trupps
leutnant 9 3 4 3 3 1 3 1 8 5+
soldat 7 3 3 3 3 1 3 1 7 5+
Trupp. Ein leutnant und 2 ? 4 soldaten
Waffen: beide haben laserpistolen und schwerter
Option : bis zu 2 soldaten dürfen : flammenwerfer (6) plasmawerfer(12) granatwerfer(12)erhalten
Und einer darf :s bolter(15) maschinenkanone(25) erhaltern
conscript 10 3 3 3 3 1 3 1 7 5+
Trupp:10 conscripts
Ausrüstung: lasergewehr ,sprenggranate
Option : ein soldat darf : melter(8) ,granatwerfer(8)
Ein anderer darf ein maschinengewehr (5) erhalten
Transportfahrzeug :rhino für 10 punkte
Sars0-2 3 4 3 3 1 3 1 8 5+ Punkte:12
Trupp:5-20
Ausrüstung: schweres lasergewehr,
Ein soldat muss ein funkgerät bekommen für 5 punkte
option: melter(15)ein soldat
einj anderer datrf ein maschinengewehr (7) erhalten
sonderegeln :
stadkämpfer
transporter:
hulk
TRANSPORTER.
HULK:
Name Punkte Frontpanzerung Seitenpanzerung Heckpanzerung BF
hulk 115 11 10 10 3
Typ:Panzer Größe:Normal Geschwindigkeit:Schnell
Waffen: Spezialoptionen:Transport 20Antigrav Verbesserter Motor Fahrzeugskategorie:Transport
Strukturpunkte:
GSD:
Höllenhund und sentinelschwadron siehe imp codex
FAHRZEUG DATAFAX
Name Punkte Frontpanzerung Seitenpanzerung Heckpanzerung BF
gatling gigant 65 10 10 10 3
Typ:Läufer Größe:Klein Geschwindigkeit:Agil
Waffen:1 x Sturmkanone Spezialoptionen:Offen Verbesserter Motor Fahrzeugskategorie:Elite
Strukturpunkte:
Trupp:1-3
ich habe das nach dem vom deamus erstellt ist aber noch nicht fertig