Neue Scriptoren / Devas

mal im ernst... die devastatoren sind sinnlos. bis auf den sgt erkennt man es auf den ersten blick eh nicht ob sie neu sind oder nicht.

die skriptoren waren aber dringend notwendig, da sie alle samt (bis auf die charaktere) fad sind.
      18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
      "Katze löst Fahrrad-Unfall aus"

Saga Ancient Warfare:
      Alexandirnische Imperiale Makedonen

FOW:
      British Parachute Company (MW/LW)

Und jetzt komme ich als Imperiale Armeespieler her und sahe mein Volk hat noch keinen Edi 4 Codex und deswegen hat GW Priorität einen heraus zu bringen. Nein, das gesammte hobby hängt davon ab, dass mein Volk morgen einen neuen odex hat.
      Klar werden die das Machen.

Hört mal, SMs sind da wichtigstes, einsteigerfreundlichste und deswegen bestrennendste Volk. Klar das die Priorität haaben, die GWler müsssen ja auch irrgendwie ihre Rechnungen Zahlen und wenn man ein paar Tausend Mitarbeiter zahlen muss, wird sich kein Betrieb, egal wieviele Finanzielle Rücklagen er hat, sich erlauben eine möglichkeit zum Profit auszulassen.
      Und das gilt auch für den Greissler an der Ecke oder dem Traffikstandmenschen.

Wann immer eine neue Edi herauskommt, werden die SMs einen neuen Codex bekommen und ein auserwähltes Volk, diesmal waren Tyras, wird mit ihnen auch sofort einen neuen bekommen.

Die Orks bekommen jetzt eh nen Codex, soweit ich gehört habe werden auch alle Spezorden wie BA, DA und SV durchgenommen und alle anderen Vöker werden der Reihe nach abgearbeitet.
      Was bringt es uns wenn die auf Ex neue Modelle und Codizes hrausbringen, wenn die Modelle kacke sind oder die von bestimmten Rassen einfach viel besser aussehen als die von anderen.
      Dann werden die Codizes noch eine Regellücke nach der anderen besitzen und jeder wird schrein, dieses Volk da ist ja so unfair.

Face it, das braucht seine Zeit und jeder geht nach Profit, ihr würdet es auch machen, vor allem wenn ihr die verantwortung für mehrere Tausend Arbeitsplätze habt.

Und wenns euch nicht taugt, dann kauft es einfach nicht.
      Dann lasst die finger von gw Zeugs und verkauft alles was ihr von GW habt über Ebay.
      John Carpenter, They Live 1988 :
      "I have come here to chew bubblegum and kick ass ...and I'm all out of bubblegum,"

Duke Nukem 3D 1996 :
      "it's time to kick ass and chew bubblegum, and I'm all out of gum."
      Duke Nukem = Thief
      Das Gesicht vom Skriptor mit dem Schwert sieht seltsam aus auf dem Bild, hingegen den mit dem Stab und dem Buch finde ich sehr gelungen.

Und naja, klar die Devas aus Plastik schauen aus wie die alten, es sind halt ein paar andere Teile für den Sergant dabei und die große Änderung ist nur das Plastik. :D
      Nach meiner Meinung eine sinnvoll Sache, nur hätte man das gleich so mache können und sich die anderen beiden Boxen sparen.

Grüße
      Thomas
      find ich nicht schlecht die Devastoren
      aber die Skriptoren gefallen mir nciht außer dem mit dem Schwert der hat was

Und Devis aus Plastik find ich klasse vll passen jetzt mal die schweren waffen ohne Green stuff
      Gegen die Zeit seid ihr machtlos!

Ich mag meine Orks sie streiten zwar "oft" aber ich liebe sie trotzdem!!!!!
      (Mitlgied des Skullcrusher-Club)
      Ich weis nicht wen ich zitiere aber....:
      Wie soll GW dann seinen Greenstuff absetzten?

(Und wo bleibt dann der "Bastelspaß"?)
      "I have come here to chew bubblegum and kick ass ...and I'm all out of bubblegum,"

Duke Nukem 3D 1996 :
      Duke Nukem = Thief

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Colonel-Commissar“ ()

(Und wo bleibt dann der "Bastelspaß"?)

besteht ja immer noch die möglichkeit Modelle/Armeen umzubauen um sie individueller zu gestalten.

Jedoch würde ich die Anpassungsnotwendigkeit mancher Modelle und die Probleme beim zambaun nicht als "Bastelspass" bezeichnen
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

Komisch, ich dachte die Aussage von mir wäre Sarkastisch gewesen... :-\

Trotzdem sind auch die alten Modelle geil.
      Und jetzt im Ernst, wenn du wirklich Arbeits in ein Modell investierst, vor alllem wenn man meint das sei nur eine nervige und unnötige Sysiphushacken, dann hat wenn die Mini fertig ist auch das gefühö, wirklich was vollbracht zu haben.
      (Naja, ich such immer das Positive.:))

Duke Nukem 3D 1996 :
      Duke Nukem = Thief
      ... und dann fällt dir dein Deva, den du in stundenlanger Fitzelei zusammengeklebt hast durch eine Unachtsamkeit (vl. sogar des Gegners 8o) am Spieltisch um ... er muss netmal wo runterfallen ... und er zefährt dir wieder in 1000 Teile ... alles schon da gewesen ... Plastik ist da eindeutig die bessere Wahl
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D