Neujahrsfestspiele
-
-
-
-
Nein hab noch vor zu fahren, hatte nur ziemlichen Stress , und deshalb mir noch nicht viel Gedanken gemacht. Entgültige Entscheidung wollte ich morgen treffen.
lg MyratelThe-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
-
-
-
-
-
Hab heute eingezahlt und hoffe, das geht in Ordnung. Wenn nicht dann hab ich halt Pech gehabt. Allerdings hab ich schon ein paar Probleme mit meiner Liste...aber mal sehen, allzu viel erwarte ich mir ja nicht, da das mein erstes großes Turnier mit neuer Edition ist. *sechstereditionnachheul* :baby:
-
Nein, ich hab mich gar nicht angemeldet. Meine Dis-Stelle fängt mit 2. Jänner an, und ich vermute da werd ich vor allem zu Beginn recht viel zu tun haben.
Ciao, FloMeine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll -
-
Ich bleib wohl bei Skaven... mal eine nette Liste mit Söldnern.
Wie siehts mal aus von wegen Testepiel Clemens? So um Neujahr herum?
Das Angebot gilt übrigens für jeden der eine 2150 Punkte Armee nach Salzburger Beschränkungen zusammenbringt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Earin Shaad“ ()
-
-
Also momentan ists Zeitmäßig eher schlecht bei mir...Nach Weihnachten siehts schon viel besser aus.
Oger? Tststs...wofür hälst du mich? Oger sind doch alles Mädchen, was soll ich mit denen? -
Ich war mit dem Zahlen und Schicken, leider etwas spät, ich hoff es wird noch akzeptiert.
Testen, ich hab erst nach Weihnachten wieder Zeit.
lg MyratelThe-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
Langsam wäre es auch Zeit, über die Übernachtung nachzudenken...Kolpingheim direkt? Gibts das im Winter? Oder eventuell Jugendherberge? Kommt auf jeden Fall billiger...
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0