Neujahrsfestspiele
-
-
Ach ich mach das schon. ich werd mal am Freitag schauen dass ich bei irgendeiner Jugendherberge anrufen kann und ein Zimmer für vier Leute revervier. Geht doch für alle in Ordnung, oder?
-
jaThe-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
-
-
-
-
Leider hab ich gestern vergessen, dass mit euch zu besprechen.
Wie schauts jetzt aus?
Ich bin leider von heute Abend weg, mindestens bis 2.1, eventuell gar bis 4.1 nicht erreichbar, leider.
lg MartinThe-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Ich hab mal der Jugendherberge wo wir laut Herr Hofer letztes Jahr waren eine Mail geschickt. Ich hoffe die haben dort auch 4-Bettzimmer.
Asnonsten gäbe es noch ein Jugendgästehaus in der ziemlichen Salzburger Innenstadt mit einem 4-Bettzimmer mit Dusche und WC und Halbpension für knapp 30? pro Person. Bei Dusche und WC am Gang wären es knapp 25 ?.
Mir wäre beides recht, entscheidet euch bitte. -
Ist Halbpension nicht mit Abendessen?
Ein Frühstück dabei wär super.
Ich wär sonst damit einverstanden, von mir aus kanns auch etwas teurer sein, wenns sonst ein Problem gibt.
lg MyratelThe-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Ja,wie gesagt,Frühstück wär super,ansonsten bin ich auch einverstanden.
lgDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Beregrond“ ()
-
-
Ok, ich werd mal schauen, was mir die Leute von der Jugendherberge zurückschreiben. Wegen Frühstück...ich dachte Halbpension IST Frühstück.
Fände ich irgendwie logisch.
-
Hab jetzt reserviert: ein Vierbettzimmer mit Frühstück
kostet knapp 25? für jeden.
Und zwar hier: jfgh.at/salzburg.php
Ich hoffe das geht für alle in Ordnung. -
-
-
So, das große Zittern hat bereits eingesetzt...mein Riese frisst aus lauter Nervosität schon den ganzen Tag Sklaven... ist schon richtig fett der gute (Stressesser)
Man sieht sich dann morgen früh (sehr früh!) -
-
-
am ende ein enttäuschender 17. Platz.. naja, bei den Kalibern die ich als gegner hatte ok =)
Spiel 1: Christian "Morgar" Feitler mit waldelfen 11:9
Spiel 2: Thomas "Dogday Sunrise" Fischer mit speedhochelfen 14:6
Spiel 3: junger Kärntner mit waldelfen 12:8
Spiel 4: Markus" Brunzi" klamecker mit zwergen 9:11
Spiel 5: Andreas "princess yuffie" Raschauer mit Tiermenschen 13:7
Muss leider sagen das ich das 3te spiel KOMPLETT verwürfelt habe (kriegsbannerstreitwägen mit prinz auf flammenden mit überrennmöglichkeit auf die wilden jäger bleiben in 8 dyaden hängen und werden im laufe des spiels weggeknüppelt!!!), und im deppaten 4ten szenario meine antiarmee erwischt hab (die ich auch deutlich unterschätzt habe.. hatte sogar glück, dass nicht in runde 1 mein hiero gestorben ist, dafür hats der skorpion nicht geschafft mit in summe 8A einen todesstoß auf den nicht imunen amboss anzureiben *g*)
spielbereichte folgen.
Top 3:
Stormgarde
Monsta Gobbla
??
Sunzi
Shakespeare
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
-