Verstaubt..

Respekt, und du hast das alles nur mit Sprays gemacht? kein Trockenbürsten?
      Sprecht eure Gebete

Zielt gut

Kämpft ohne Gnade

Lasst unsere Waffen einen Chor anstimmen, der selbst zu Terra noch vernommen wird.

Es war eine Ehre, diese Armee kommandiert zu haben

--------------------------
      Tiberius Strakken, oberster Befehlshaber der PVS von Tiberian II, kurz vor dem niederschmetternden Tau-Angriff
      hey, deswegen kann mich ein Bastelprojekt und diesbezüglich tips und Technik aber trotzdem interessieren, oder ist das nicht legitim hier?
      Sprecht eure Gebete

Zielt gut

Kämpft ohne Gnade

Lasst unsere Waffen einen Chor anstimmen, der selbst zu Terra noch vernommen wird.

Tiberius Strakken, oberster Befehlshaber der PVS von Tiberian II, kurz vor dem niederschmetternden Tau-Angriff
      @ von Stauffenberg ja alles sprays, nur die goldene teile und black ink sind mit pinsel gemacht

...lieber zu spät als nie 8)

MfG!

3
      Most frequently used last words: ?I die for the dark gods!?, ?I return to the Eye!?, ?Avenge me!,? and of course ?I promise it won?t happen again, Abaddon!?

Most entertaining battle: Death Guard vs Space Wolves on Vindobona III. The Plague marines carried rabies...
      danke, da hätt ich echt nicht mehr mit iener antwort gerechnet...
      wenn ich das richtig sehe, heißt spray = wenig Zeitaufwand,..das heißt für eine Stadtplatte letztlich das einzig wahre, oder?
      Sprecht eure Gebete

Zielt gut

Kämpft ohne Gnade

ob wirklich das einzig wahre weiss ich nicht aber geht schnell. wir haben damals auch die platte selbst mit sprays gemacht......

MfG!

3
      Most frequently used last words: ?I die for the dark gods!?, ?I return to the Eye!?, ?Avenge me!,? and of course ?I promise it won?t happen again, Abaddon!?

Most entertaining battle: Death Guard vs Space Wolves on Vindobona III. The Plague marines carried rabies...