Braunschweiger Stadtmeisterschaft

Braunschweiger Stadtmeisterschaft

Am 3-4März findet in Braunschweig die Stadtmeisterschaft in Form eines Teamturniers statt mit 80Startplätzen. Die Anmeldung würde am 01.01. eröffnet.

Nun hab ich mir überlegt, ob Interesse bestände von Seiten der Comitatus-Spieler daran teilzunehmen. Die Teams würden aus 5Leuten bestehen.

Da der weg von unten doch ziemlich weit ist hab ich mir überlegt ihr könntet ja bei mir pennen. So hättet ihr eine Unterkunft und müsstet dafür schonmal nicht zahlen. Ausserdem könntet ihr den Weg des Fliegens wählen ich hol ich vom Flughafen ab (Salzburg-Hannover hin + rück mit HLX ca. 50-100? je nach Buchungszeit oder München-Hannover hin + rück mit DBA oder LH ca 100?). Auto hab ich ja oben und so könnten wir dort ohne Probleme hinfahren.
      Die Münchner stellen auch schon Teams zusammen und wollen auf jeden Fall dabei sein. Von daher würd ich mich freun wenn sie der Comitatus dem anschliesst und wir mal nicht nur im Süden die Turniere abräumen sondern auch hier oben im Norden :D
      Ok,dann reden wir uns bei den Festspielen zusammen,da sind dann alle dabei.
      "Eigentlich überwiegt beides" Lukas Podolski

"Wir kaufen Sachen die wir nicht brauchen, von Geld das wir nicht haben um Leute zu beeindrucken die wir nicht leiden können". Volker Pispers
      Festsspiele wird ein bischen spät sein da die Anmeldung am 01.01.07 startet.
      Ich hab übrigens noch eine zweite Person gefunden die für unser Team spielen würde.
      Falls ich nichts von euch höre, trage ich mich in einem anderem Team ein bevor alles voll ist, denn die Nachfrage ist hoch, viele Städte treten mit mehreren Teams an. München will mit 2Teams soweit ich das gesehn hab, Hannover stellt glaub ich auch 2-3 und von daher ist Beeilung geboten, da insgesamt nur 16Teams teilnehmen können.
      Gruß Brazzo
      So also einen hab ich noch sicher.
      Mitmachen würd noch Harrald Berndt,
      Pelikan Ben hat interesse bekundet, hab ihn aber seit dem nicht mehr erreicht. Wenn ihr noch jemanden wisst, dann her damit.

Wie nennen wir uns den dann? "Grenzgebiet D/Ö bzw. Ö/D"
      Oder ganz einfach Cometatus, ist aber irgendwie komisch, da es ja ein "Städteturnier" wird.
      Ist aber eigentlich egal.
      Das Oerty: Für alles zu haben aber für nichts zu gebrauchen!
      Also ich erreich ihn nicht, wie auch einen anderen nicht.
      Kannst ruhig jemanden fragen.

Ich kann den Spruch nicht mehr hören, "dieser Anschluß ist im Moment leider nicht erreichbar."

Also wenn ihr jemanden habt her damit.
      Jepp hab mich heute angemeldet unter Oberndorf da mir spontan nix besseres eingefallen ist. Ich habe denjenigen nachgefragt und er würde für uns spielen, steht nun allerdings für Hannover drin. Ich frag ihn einfach nochmal nach. Könnt ja bitte dem Team schonmal beitreten.
      Wie macht ihr es denn mit fahren uns und wann überweist ihr das Geld?
      MfG Brazzo
      So!

Team Oberndorf ist fertig und angemeldet!

Teamschefe: Brazzo mit Oger
      Sisyphus mit Bretonen
      Papa-Nurgle (Harry) mit Dämonische Legion
      Arsanil (Thomas) mit Waldelfen
      Oerty (ich) mit vielen kleinen fiesen Rückenstechern (Gobbos)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oerty“ ()

Hat ich mir auch schon gedacht.
      Kannst dann machen. Ich sag es den anderen das sie nichts überweisen sollen.
      Na dann ist soweit alles klar können ja am Wochenende "Teambesprechung" machen. Sind ja alle dabei wie es scheint.