Mittwoch 20.12.2006

Mittwoch 20.12.2006

Da ich meine Drohung für dieses Jahr noch wahr machen möchte:

:]Ich möchte am Mittwoch 20.12.2006 mal im Club vorbei schauen und bräuchte jemanden der Zeit/Lust/Armee hat, mir WHF beizubringen. Am Besten jemand, der sich auch mit den Eigenheiten der Orks auskennt.
      Zagstruk hatte sich bereit erklärt, muss aber jetzt leider arbeiten.

LG Ille
      Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch, oder es macht dick.:P

Männer sind wie Wolken. Wenn sie sich am Morgen verziehen, kann es noch ein wunderschöner Tag werden.

Männer sind wie Taschenlampen, blenden - ohne viel Licht dahinter zu haben!
      :]
      Naja, wenn Du nur putzen kannst, wenn dir wer zusieht....

Oli hat sich freiwillig gemeldet. Er will der Frauenwelt, stellvertretend durch meine Wenigkeit, zeigen, dass die XY-Fraktion sehr wohl den Umgang mit Putzmitteln kennt.

Super! Ein Daumen hoch für die xy-Fraktion.
      Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch, oder es macht dick.:P

Männer sind wie Wolken. Wenn sie sich am Morgen verziehen, kann es noch ein wunderschöner Tag werden.

Gut , Ok, meinetwegen auch das. Hast Du auch ne Armee für mich?
      Wir müssen uns eh über eine gescheite Armee für mich unterhalten. :)
      Sapien hatte eh vor zu erscheinen.

@Ruffy: Bist Du am Mittwoch auch da? Dann würden wir Dir auch was mitbringen zum Tauschen :D :] :D

passt

ich werd meine marines mithaben und da ich über ca 4000P verfüge (heut ausgerechnet) sollte sich da was ausgehen.

im regel buch sind alle armeen drinn und ich werd auch n paar codices mitnehmen die ich hab.

so aber jetzt die schlechte nachricht. ich hab am mittwoch hakn ergo bin ich nicht vor 20:00 im CL.

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      ich weiß ja nicht, welcher teil von "WHF" schwer zu verstehen ist. Oder hab ich was verpasst und in WHF gibt es jetzt auch "Marines"? ;)
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Original von vamela
      Naja, wenn Du nur putzen kannst, wenn dir wer zusieht....

Oli arbeitet/putzt ? Wer hätte das gedacht ... ;)
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass der Oli SEHR putzfreudig sein kann, .... da geht kein Tropfen verschwendet .... :D :tongue:

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      @Git: Ok, Deine Armee, Deine Nerven und meine Wenigkeit am Mittwoch.

@Xun: WEnn Du nichts dagegen hast, würd ich Dir Sapien aufs Auge drücken. Dann könnt Ihr gleich mal fachsimpeln.

@komische Kommentare: Bin ichs anders gewohnt? :P

naja anscheinend wurde Vamela damit ja schon am Spielfest konfrontiert und mag trotzdem noch vorbeikommen 8o, also heisst das schon was :D
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )