Schwarmflotte Angrbodas Emse

Schwarmflotte Angrbodas Emse

Hier ein paar Bilder von meinen Nids - mein Arbeitskollege war so lieb mir ein paar Photos zu schießen.

Hoffentlich gefallen sie euch...

Letzte Verabredung

"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Mein Fex:

"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Meine Lieblinge:

Wie es läuft??

Yeahh! Swing like a butterfly, sting like a bee!

Ich steh auf Minidioramen. Ich persönlich würd die Dinger noch etwas glänzener lackieren, aber das is Geschmacksache.

lg

CF

edit: Typogod of hell, der ich bin,...tststs

Mein Tabletop blog

"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
      Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cannonfodder“ ()

RE: Schwarmflotte Angrbodas Emse

Aaaaaargh !!! , die kenn ich . 8o
      Die sind extrem nervig und schnell :tongue:
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      das ist ja ein Witz !
      der Likor gehört ja zensiert Aufgrund seines Plakats ;)

Nana , man muss zugenben , dass sie eigendlich geil ausschauen und sehr gut ausbalanciert ist , deine Armee , Mark
      Thumbs up !
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Danke euch allen! :)

Stimmt übrigens - sind Tyranidenkrieger, die ich ein bißchen umgebaut habe.
      Umbauen kann ich etwas besser als Bemalen - aber bin ja noch jung, oder? :D Kann mich ja noch verbessern! :D

Wie es läuft??

Sehen extrem geil aus. Hoffe ich hab auch mal die Ehre dagegen zu spielen.

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"