Derby der Keller-Elfen

      Derby der Keller-Elfen

      Morgn
      So, das Play-Off-Finale der Kellergruppe wurde gespielt. Endstand:

      Har Ganeth Widowmakers 2 - 1 Ulthuan Defenders

      In der ersten Halbzeit konnte ich den Touchdown mit Glück bis zum 8. Spielzug hinauszögern, während ich meine Jungs noch ein wenig mit dem Ball spielen ließ (4 Completions in Halbzeit 1). Unterdessen nervte mich der Block-Lotsch-Side-Step-Catcher der Hochelfen (lästiges Ding), und bedrohte ständig meine Balltragende Witch Elf. In Halbzeit 2 konnte ich genug Druck aufbauen, um die Hochelfen zu einem relativ schnellen Touchdown zu zwingen, wodurch ich die Möglichkeit hatte, eine Verlängerung zu verhindern und mit dem Blitzer zu scoren.
      Auch die Starplayer-Points können sich sehen lassen, mit 7 Completions, 2 Touchdowns und dem MVP, sodass ich mittels Double einen Lineman zum Guard-Spieler befördern konnte. Mit den Gewinnen und dem ersparten konnte ich mir endlich den heiß ersehnten Runner leisten.
      Durch das Play-Off Goodie wurde mein Blitzer noch dazu zum Fan Favorite, weswegen ich nun ohne Übertreibung behaupten kann, die Widowmakers haben nun wieder Potential.
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()