Dunkelelfengegenstände

Dunkelelfengegenstände

Schwarzes Amulett: Die Verwundungen die der Gegner durch die geschafften Rettungswürfe bekommt, zählen die zum Kampfergebnis?

Mitternachtskristall: Ein Magier auf dem Spielfeld muß mit 3W6 einen Moraltest schaffen, oder er vergisst einen seiner Sprüche.
      Wie ist das gegen Echsenmenschen die mit 3W würfeln?

Danke
      Christian
      "... und dann war da noch der Seher, der als blinder Passagier an Bord war!"

"An jedem verdammten Sonntag, gewinnst Du oder verlierst Du,
      aber es kommt darauf an ob Du gewinnst oder verlierst wie ein Mann"

www.huepfisworld.at
      @Schwarzes Amulett: ja zählen auch zum Kampfergebnis, genau wie beim Blutjuwel der Vampire

@Mitternachtskristall: Ich würde meinen, dass die Echsen mit 3W6 würfeln und den niedrigsten weglegen müssen, da es einfach die Regel des magischen Gegenstand ist und es kein Psychologietest ist.
      Gibt (oder gab) ja auch gegenstände und Sprüche die verlangten immer einen Test mit 2W6, wenn man 3W6 testen durfte - Pech - in dem besonderen Fall wären es nur 2W6

leer

Wieso den niedrigsten weglegen?
      Er muß mit 3W6 drunter bleiben.
      Also höchstens 4W6 und den höchsten weglegen.
      "... und dann war da noch der Seher, der als blinder Passagier an Bord war!"

"An jedem verdammten Sonntag, gewinnst Du oder verlierst Du,
      aber es kommt darauf an ob Du gewinnst oder verlierst wie ein Mann"

www.huepfisworld.at

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Belentor“ ()

Warum so umständlich.......das ist ein magischer Gegenstand der besagt....blablabla ....und somit jede Regel aufhebt.

Auch wenn die Echsen normalerweise 3 Würfel für MW Test nehmen und sich die 2 niedrigsten aussuchen dürfen. Dieser Gegenstand besagt eben, das er 3 nehmen muß !!

So sehe ich das :rolleyes:
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev